Nächtliches Schwitzen

Hallo Ihr, habe vor einer Woche meinen Sohn geboren und wenn ich dann wach werde wenn mein Sohn sein essen braucht bin ich am oberen Rücken total verschwitzt. Ist jetzt seit 3 Tagen. War jetzt auch nochmal im kh und habe eine AS bekommen.
Wer kennt da auch? An was liegt das?

1

Würd jetzt einfach mal auf die Hormonumstellung tippen, viele haben das auch zu Beginn der Schwangerschaft. War im Nachhinein betrachtet eins meiner ersten Symptome.
Fieber oder so hast du aber keins ?

3

Nee ich habe kein Fieber. Hatte vorgestern nur nach der Ausschabung eine erhöhte Temperatur von 37,5. und gestern früh 39,9.

2

Ja,ja... das ist eines der Dinge, die dir keiner vorher sagt. Das schwitzen kommt von den Hormonen und ist total normal. Bei vielen Frauen kommt noch dazu, dass sie stinken. So soll das Baby die Brust leichter finden, nur das es sehr, sehr unangenehm ist. Zumindest ging es mir so.
Das geht nach ein paar Wochen wieder weg, mach dir also keine Gedanken. Der Körper muss sich jetzt erstmal umstellen, er hat ja immerhin eine ganze Weile einen anderen Menschen beherbergt.
Alles Gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann..

4

Ok Danke.
Hab ich mir schon gedacht hat. Der ganze hormonhaushalt läuft auf Hochtouren...

5

Behalt deine Temperatur aber trotzdem im Auge, wenn sie gestern morgen so hoch war, grad nach nem operativen Eingriff 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenn das auch von den Hormonen. Hatte das eine ganze Zeit lang. Das war echt eklig aber war halt so. Zum Teil war mein ganzes Bett nass 🙈.

Herzlichen Glückwunsch noch zum kleinen Mann und alles liebe

8

Ok dann bin ich nicht die einzige. Ist echt eklig 🙈
Danke 🙏 💙