Kennt das jemand ?

Hallo Ihr Lieben ,
und zwar gehts um folgendes ...
Ich hatte am 10.3 meine Periode am 18.3 schon meinen ES ....
Seit Freitag teste Ich positiv und gestern beim Fa. sah Er nur sehr viel Flüssigkeit und nannte seinen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
Sollte direkt ins KH ....
Dort liege Ich nun rum ....
Mein Beta HCG Wert lag gestern bei 251 und wird morgen wieder kontroliert ....
Sie meinen verdoppelt Er sich nicht oder man sieht keine Fruchthöhle das man dann operiert 😔
Hatte jemand sowas auch und am Ende war doch alles ok ?
Danke Euch für eure lieben Antworten schonmal ...
LG Mimi mit Andrew (13) und Mason (4) in der Hand und Würmchen inside (4+3 SSW )

1

Hey :)

Ich war damals in genau der gleichen situation wie du. Krankenhaus.. ständig Blut abnehmen.. Verdacht auf ELSS. Auch ich war gerade mal in der 5 SSW & ich habe vorher schon viel hier gelesen gehabt.. somit wusste ich das bei manchen erst etwas in der 6 oder sogar 7 Woche zu sehen war. Das passiert ganz schnell wenn der ES eben doch nicht so früh war wie man glaubt. Wie genau hast du denn deinen ES bestimmt ? Ist es zu 100% ausgeschlossen das er nicht doch etwas später war ? Da reichen schon ein paar Tage..

Ich habe damals darauf bestanden zu warten.. das kannst du anfangs eigentlich bedenkenlos machen. Am Ende standen beim US 3 Ärzte um mich herum & waren erstaunt ein Herzschlag zu sehen.

Lass dich nicht zu schnell verunsichern. Natürlich gibt es die Möglichkeit einer ELSS.. aber das kann man bei 4+3 schlecht zu 100% sagen.

Viel Glück & liebe Grüße
Eule

4

Hallöchen ,
zu 100% kann Ich das natürlich nicht sagen mit dem Eisprung ....
Ich kenne nur denn Schmerz beim Eisprung und der ZS passte perfekt dazu ....
Ich hoffe einfach das morgen eine positive Nachricht raus kommt 🙏🏼
LG Mimi & Co

2

Ein Fruchthoehle muss doch bei 4+3 gar nicht zu sehen sein!!!! #schock Wenn ich das lese frage ich mich wie oft Aerzte doch zu frueh operieren. Und der Beitrag meiner Vorgängerin scheint das ja zu bestätigen!

Ich wuensche dir alles Gute!

3

Ich danke Dir 😘
Wenn die Ärzte morgen mir was erzählen wollen bzgl operieren lasse Ich das eh noch nicht zu ....
Ich hoffe so sehr es wird alles gut 🙏🏼
LG Mimi & Co

5

Bei mir sah man erst in der 8ssw das baby mit Herzschlag in der 7ssw noch gar nichts sie meinte windei also es ist noch sehr früh

weiteren Kommentar laden