23+0 es geht doch alles ganz schön schnell

Hallo Mädels

Mir war einfach mal danach mich wieder bei euch zu melden.
Bin heute bei 23+0 angekommen (ist unser erstes Kind)
Die Zeit vergeht echt ganz schön schnell

Bei 21+4 hab ich den kleinen das erste mal gespürt.... Ich war erst ein bisschen irritiert ob er es wirklich war aber die Tage danach ging es weiter und es wurde immer stärker.
Heute kann ich euch sagen ist den ganzen Tag über immer mal Party im Bauch und man spürt ihn richtig kräftig trotz VWP
Ich/wir sind so glücklich 💙💕💙

Jetzt kommt noch dazu das bei uns im Dorf (400 Einwohner) dieses Jahr ein Babybooomm ist 7 Babys sind es bis jetzt wo man es weiß und das Jahr ist ja noch nicht rum 🥰 ich freu mich echt

1

Seit ich selbst schwanger war hab ich auch das Gefühl, es ist grade voll der Babyboom 😂

Und ja, es gibt so Phasen in der SS die Rennen. Bei mir war es Woche 18-26 und Woche 33-36. Die sind gerannt!

Jetzt ist die Maus schon 10 Tage auf der Welt und ich frag mich, wo die Zeit bleibt!

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit für euch 🥰

2

Ich bin heute auch 23+0 :-) und babyboom ist bei uns auch! Meine Schwester hat eine Woche nach mir ET und zwei Freundinnen jeweils eine Woche darauf :-)

4

Unser Tag 31.7 💙

Ich finde es so schön das die Kinder so schön alle zusammen aufwachsen.....
Mein Bruder und Frau haben im Januar ein Zwilling bekommen und die anderen im Dorf mit denen war meine Mutter schon schwanger

5

Ohja die Zeit rast.
Unsere Maus ist jetzt schon 11 Wochen alt.
Ich weiß noch dass ich sie am Tag als wir zu einem Konzert gefahren sind das erste mal gespürt habe und das war im September.
Mitte des Monats ist es schon ein Jahr her dass ich schwanger geworden bin, auch um die Zeit herum von einem Konzert. Mausi wird sicher musikalisch. 😂

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

6

11 Wochen wie schön 🥰 genießt es

Wir gehen heute in 2 Wochen auf ein deutschrock Konzert und da ich ihn ja schon ganz doll spüre bin ich mal gespannt wie ihm das gefallen wird 😊 ich wollte die Karten einfach nicht verkaufen und mir geht's ja echt supi. Mein Mann und ich gehen da alleine hin und wenn es zu viel wird gegen wir einfach

Und nächstes Wochenende fahre ich noch mit einem JGA nach Hamburg auf die Reeperbahn mit Übernachtung in einem Hostel ich bin so gespannt der kleine muss jetzt schon einiges mit mir mitmachen 😂

7

Ich hab bei unserem Konzert nur Stehplatz gegen Sitzplatz getauscht, war auch Deutschrock und sie lässt sich damit sogar jetzt beruhigen. 😄
Ich denke anhand von deinem Namen weiß ich wo ihr hingeht. 😁 Find ich super, waren wir letztes Jahr. 😁

weitere Kommentare laden