Wochenwechsel silopo

Huhu ihr lieben habe heute wieder Wochenwechsel bin heute 25+0. Ich kann es garnicht wirklich fassen das es schon so viele Wochen sind. Und es werden ja noch mehr 😄. Wie geht's euch denn allen so und in welcher Woche seid ihr? Es ist alles immer noch so aufregend und unwirklich wie am Anfang. Ich fühle mich seid ca. 2 Wochen auch recht gut, davor immer wieder Probleme gehabt und Co. Aber endlich kann ich die zweite Schwangerschaft auch genießen. Meine große hat seid heute Ferien.

Wünsche allen einen schönen Tag und eine tolle (Rest)Schwangerschaft 🤗

1

Hallöchen 😊
Ich bin heute 30+5 und habe gleich das 3. Screenig #verliebt
So langsam wird alles anstrengend und mein kleiner 18 Monate alter Sohn will auch noch voll beschäftigt werden 😅
Bin froh wenn die restlichen Wochen gaaaanz schnell rum gehen.
Hab Sodbrennen und teilweise schmerzen beim gehen und Rückenschmerzen 😭

Alles gute weiterhin 🍀

4

Hey ja das glaube ich dir. Ui schön das dritte screening. Da freue ich mich auch schon drauf. Ja Sodbrennen habe ich auch hin und wieder teilweise sehr stark aber muss sagen das stört mich kaum noch hehe. Anstrengend wird es für mich auch Vorallem das aufstehen aus dem bett 🙈.

2

Hallo!
Ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht, aber es ist auch so schön. 😊 Bin schon in der 20. ssw und lese immer von den anderen, 15+ usw und fühle mich als wäre ich auch eben noch da gewesen.. 😅
Ich hatte hier vorhin eine Frage gestellt und gehe gleich zum Arzt weil ich mir Sorgen mache. War leider schon im kurzfristig im KH aus Sorge und hatte Übelkeit, war krank usw.
Aber irgendwie geht es mir trotzdem gut, ich bin so glücklich und freue mich auf das Baby! Wir genießen die Zeit.
Die ersten Tritte waren so unglaublich schön. 😉

5

Hey mit deinem muckelchen wird bestimmt alles super sein ;) aber klar mache mir auch oft sorgen. Ja die ersten Tritte wenn man sie spürt ist Mega toll und wir freuen und auch schon riesig auf unser Monsterchen ❤️.

3

Huhu
Auch wir haben heute Wochenwechsel. 24+0

Leider liege ich seit Sonntag mit Magen darm flach, hoffe aber, dass es jetzt mit Kohletabletten besser wird...

Mein großer (5) kümmert sich rührend um uns und fragt jeden Mittag nach dem Kiga ob sein Bruder schon wach war. Total süß.

LG Mio

6

Hey dann mal gute Besserung dir und besorg die mal Elektrolyttee (oralpädon) aus der Apotheke der hilft auch gut und man darf ihn während der ss nehmen. Ja meine große (9 Jahre) fragt auch immer ob alles gut ist mit der Kleinen Maus und sie findet die ultraschall Untersuchungen immer total faszinierend und auch wenn sie tritt.