Schleimtropf Achtung Bild

      • (5) 05.04.19 - 15:38

        So war es bei mir auch. Bei 36+2 ein Teil, gut zwei Wochen später nochmal, und der Rest ging dann unter der Geburt (40+2) ab, mit Fruhtwasser. So ein Schleimpfropf muss ungeheuer groß sein #augen

        (6) 06.04.19 - 08:06

        Ich bin heute 38+4 und auch ich hab noch keine Anzeichen das es los gehen könnte
        Nur Übungswehen und Muttermund ist Fingerdurchlässig
        Naja ich lass mich mal weiter von meiner Hebamme Akupunktieren und trink weiter fleißig den Himbeerbättertee und hoffe das der Wurm bald da ist 😊

    (7) 05.04.19 - 19:20

    Huhu, das Bild hast du anscheinend schon wieder rausgenommen. Wie gross war das Stück denn?
    Habe meinen am Dienstag bei 37+2 verloren. Dunkel auberginefarben und Walnuss gross ca. Seit dem warte ich 😅

Top Diskussionen anzeigen