├ťberraschend ausgekugelt­č弭čĄ▒­čĆ╗

• (1) 06.04.19 - 08:41

Am 05.04.19 hat unsere Tochter uns bei 36+6 spontan zu stolzen Eltern gemacht. Der eigentliche ET war der 27.04.19 gewesen. Entsprechend wiegt sie zarte 2630gr auf 46cm. Sie ist sooo winzig und wundersch├Ân, ich bin total ├╝berw├Ąltigt. Gott sei Dank ist Sie gesund und macht alles soo toll. Wir k├Ânnen unser Gl├╝ck kaum fassen­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ­čž┐

Ich werde dann auch mal noch einen Geburtsbericht schreiben­čśŐ

Euch allen w├╝nsche ich eine sch├Âne Schwangerschaft und ein gesundes Baby­čĄ▒­čĆ╗ Wir sehen uns im Baby Forum! Alles Liebe­čŹÇԜǴŞĆÔŁĄ´ŞĆ

• HeeyyyyyÔŁĄ´ŞĆ-lichen Gl├╝ckwunsch und sch├Ân von dir zu lesen...
        Hab die letzten Tage verfolgen k├Ânnen, das die Geburt bald ansteht... Auch wenn es sehr fr├╝h ist, aber da hatte es jemand wohl eilig zu euch zu kommen­čĄŚ.

W├╝nsche euch eine aufregende Kuschelzeit und alles Liebe­čĺĽ

L.g Sunrise 32ssw

Oh wie sch├Ân ­čśŹherzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺÉund eine sch├Âne Kuschelzeit zusammen ­čĄŚ­čśŐ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺŚ
        Und eine traumhaft sch├Âne Zeit zusammen ­čśŐ
        LG Seppelin

• Da hat sie es aber wirklich eilig gehabt! Toll, dass sie schon gut zurecht kommt! :)

Eine sch├Âne Kennenlernzeit euch und auf den Geburtsbericht bin ich gespannt :)

(6) 06.04.19 - 08:54

Herzlichen Gl├╝ckwunsch
        Das kam ja dann echt ├╝berraschend ­čśŹ
        Sch├Âne Kennenlernzeit.

Liebe Gr├╝├če Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 37+1

• Meinen herzlichsten Gl├╝ckwunsch.

Kuschelt sch├Ân.......

Lg

Oh wie toll. Freue mich auf deinen Bericht. Alles Gute f├╝r euch ÔŁĄ­čĄ▒

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čŹÇ­čĺĽ
        Sch├Âne Kuschelzeit. ­čśŐ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kuschelzeit!!!

LG annamamana mit M├Ąuschen 29+1

(11) 06.04.19 - 09:45

Eine Frage hab ich noch, was war der Ausl├Âser? Hast du etwas Stress gehabt oder gab es einen anderen bzw. gar keinen Grund? ­čśŐ

• Einen wirklichen Ausl├Âser gabs nicht. Sie wollte wohl einfach kommen­čśů am Abend zuvor war ich etwas sauer auf meinen Mann, aber das blieb v├Âllig im Rahmen. Wir sind dann schlafen gegangen, nicht gerade bestfriends aber auch nicht schlimm. Ich habe dann sogar getr├Ąumt, dass ich Sex mit ihm habe. Nur die Orgasmen wurden immer intensiver feuchter und schmerzhafter. Bis ich gemerkt habe, dass es kein Traum ist und ich wirklich Schmerzen habe und mir jedes mal was raus schwappt. Tja, das waren dann wohl die Wehen und Fruchtwasser im 5 Min Takt­čśů

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

(14) 06.04.19 - 10:46

ÔŁĄlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺĽ
      Ich w├╝nsch euch eine wundersch├Âne zeitÔŁĄ
      Ich freu mich auch soo auf den tag­čÖĆ
      Lg funda 30.ssw

(15) 06.04.19 - 12:02

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

Top Diskussionen anzeigen