21+2 und noch keine Gewichtszunahme

Hääää, kann das sein das ich noch nicht zugenommen habe ??

Ok habe mich ne Zeit lang nur von Obst und Gemüse ernähren können aber jetzt muss doch langsam mal was an gewicht kommen oder ?
Wieviel nimmt man eigentlich so zu ?

1

Ich bin heute 31+1 und habe genau 600g mehr als noch im August.

Solange dein Baby sich gut entwickelt brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

3

Wahnsinn 600g 😂

Ich stelle mich trotzdem schon auf den großen Knall ein 😅

2

Freu dich das du noch nichts zugenommen hast 😁👍🏼

Bei meiner ersten ss. Habe ich 28kg zugenommen. War aber auch viel Wasser!

🙊

4

Autsch das ist schmerzhaft 😖 hat meine Freundin auch so schlimm mit dem Wasser 😓

5

Hier bei 34+1 und bei -1kg im Vergleich zum Startgewicht #hicks
Warte mal noch ein bisschen ab, spätestens wenn dein Bauchbewohner mehr mit zunehmen beschäftigt ist geht das Gewicht von ganz alleine rauf ;-)

6

Hallo,

Ich bin in der 30 ssw und habe bis jetzt 10kg mehr 🙈 weiß aber auch nicht wo die her kommen?! Hab bis zur 20. Woche nur mit Übelkeit gekämpft und seitdem das weg ist eigentlich normal gegessen 🤔 gestartet bin ich mit 57 KG! Mein Arzt meinte alles im Rahmen und ganz normal 🤷‍♂️ ich hoffe mal, das es die restlichen Wochen jetzt nicht noch mehr wird 😀

7

Vllt auch das Wasserproblem?
Also ich mache mich da jetzt nicht verrückt 😅
Hab anscheinend mit 75kg bei 1.68 eh Übergewicht, wobei ich mich gar nicht so pralle finde 😂😂
Aber okay 🤷🏽‍♀️😂
Ich weiß das ich das nach der ss wieder alles runter bekomme..

8

Mh wer weiß, wasser habe ich bis jetzt noch nicht glaub ich 😀🤷‍♀️ aber ich mach mir da jetzt auch kein Stress! Wird schon alles wieder runter gehen! 😊

9

Ist doch super. Ich hatte bei 20+0 schon 18.3kg mehr auf den Rippen und am Ende der Schwangerschaft 32,5kg😂🙈Egal, die Kilos waren nach 10Monaten wieder runter.

10

Huhu,

ich war in der 21. SSW noch unter meinem Startgewicht, in der 25. SSW waren es dann plötzlich 6 Kilo über Startgewicht, trotz anhaltender Übelkeit und gleichbleibender Ernährung. Blöderweise steckte ein Gestationsdiabetes dahinter. Jetzt bin ich in der 38. SSW und habe 9 Kilo mehr als zu Beginn der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+3)

11

Ich bin in der 29Ssw und habe jetzt ca 5 Kilo zugenommen .
Sei froh wenn du noch nix zugenommen hast .
Bin mal gespannt wie viel ich am Ende drauf hab. Bei meiner Tochter habe ich genau 12 Kilo drauf bei der Geburt wieder mein Start Gewicht.
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 28+0 Ssw

12

Ich hab bis zur 21 ssw nichts zugenommen. Bin in der 25 jetzt und habe 3 Kilo mehr

13

Ui, ich beneide dich. 🙈