Ischias / Rücken, darf ich wirklich .....

    • (1) 06.04.19 - 13:44

      ..... gar nichts nehmen?
      Ich habe so schlimme Schmerzen das ich nicht laufen kann.
      Ja wär ne tut mir gut aber darf ich wirklich gar kein Schmerzmittel nehmen? Ich könnt heulen 😥😥😥

      Akupunktur hat bei mir super geholfen 🤗

      Hast du es schon mal mit Osteopathie versucht? Ich hatte auch wochenlang Schmerzen im ichias, hatte Angst mir nen Nerv eingeklemmt zu haben. War dann beim Osteopathen und er hat mir zur Behandlung zusätzlich noch Übungen gezeigt, die ich unterstützend machen kann. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber ich bin jetzt so gut wie schmerzfrei. Ich werde in 4 Wochen nochmal hingehen, einfach um mich wieder etwas mobilisieren zu lassen. Ich bin in der 28. Ssw. Wünsch dir gute Besserung, die Schmerzen sind echt furchtbar 😣

Top Diskussionen anzeigen