Vermeintlicher Blasensprung die Zweite - doch kein Urin!! :-D

Ich habe vor zwei Tagen hier ein Post gemacht darüber, wie ich auf dem Bett sass und Musik gemacht habe und plötzlich war alles nass und ich dachte es sei ein Blasensprung. Panik - Spital - Untersuchungen - KEIN BLASENSPRUNG - Halleluja! Nun dachten wir, ich hätte ein Inkontinenzproblem.
Aber nun ist mir soeben dasselbe nochmals passiert. Ich wieder mit der Gitarre auf dem Bett - plötzlich alles nass beim Po. Nur ist es diesmal eindeutig, dass es nicht aus der Harnröhre gekommen sein muss.

Nun kommt die Auflösung des Rätsels:









Das Wasserbett ist kaputt! #rofl#rofl#rofl

1

Ach du kacke und ich dachte mir schon was je kuriose Geschichte das alles nass ist.... Aber megaaa a witzig musste grad laut lachen
Dann weiterhin alles gute dir :)

2

Hahah ist ya zu geil🤣

3

Ich kann nicht mehr 😂😂😂 wirklich!? Ich schaffs echt nicht 😂😂😂

4

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

5

Ich kann nicht mehr 😂😂 Das ist die witzigste Geschichte des Tages! 🙈👍🏻😅

6

😂😂😂

You made my day! 😆👍👍👍

😂😂😂

Da muss man natürlich auch erst mal draufkommen. 🙈😆

LG
Steffi 33. SSW

7

A hahahaaaaaaaaa, jetzt bekomm ich gleich in Inkontinenz Problem vor Lachen!!! Tut mir natürlich auch leid, dass du eine Zeit lang sicher sehr angst hattest, aber die Story is einfach zu gut 🤣🤣🤣

Alles Liebe
Anja mit Mädl 33ssw

8

Ernsthaft? 🤣🤣🤣🤣
Wahnsinn . Falls ihr in dem Kh entbindet wo ihr notfallmässig wart , müsst ihr das unbedingt erzählen . Das glaubt euch kein Mensch

9

Ja, echt crazy! Dieses Kind wird diese Story sicher ein paar mal zu hören bekommen!! :-D

Würde es auch sehr gern dem Arzt berichten. Mal sehen, ob ich den ausfindig machen kann...

Wir hatten das Wasserbett ja auch schon in Betracht gezogen, aber man hat innen drin wirklich nichts gesehen. Aber jetzt ist es deutlich nass auch im Innenbereich. Also klarer Fall.

Und ja, hab echt Ängste ausgestanden. #zitter

Ich glaube, ich gehe jetzt umso dankbarer durch die Schwangerschaft. Ist echt ein Geschenk, wenn alles gut läuft! :-)

16

Ja das glaube ich dir . Angst hätte ich definitiv auch gehabt . Genieß deine ss 😊

10

Super Geschichte 😂😂😂😂😂 wie weit bist du denn ? Lg

14

20. Woche!

18

Puh, echt Glück gehabt !