Vermeintlicher Blasensprung die Zweite - doch kein Urin!! :-D

  • Oh Mann! Schwangere Frauen sind manchmal echt 🤣🤦🏼‍♀️

    Mir erging es mal ähnlich. 10. Woche circa schwanger mit meiner 1. Tochter. Steh früh im Bad, will Zähne putzen und sehe, dass meine Zunge blitzeblau ist! 😳😳😳 ich natürlich gleich dr. Google gefragt. Und wenn man da nichts findet, dann ist man ja eh zum Tode verurteilt. In meiner Panik versuchte ich meine FA anzurufen. Ging natürlich niemand ran (bloß gut!!) ich nun am überlegen, welche schlimme Krankheit sowas verursacht, laufe wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung und bumm, da steht eine Schachtel auf dem Küchentisch! Aus Kunststoff, durchsichtig, mit brisant zuchersüßem Inhalt. Die sauren 🌈 🦄-streifen von Haribo. In einem nächtlichen Anflug der Zuckersucht überkam es mich. Die schönen bunten Farben färbten meine zunge unterdessen für einige Stunden in ein tiefes, sattes blau... 😂

    Wäre ich damit beim Arzt gelandet... nicht auszudenken...

Top Diskussionen anzeigen