Ausgekugelt 💙 am 07.04.

Thumbnail

​​​Fristlose Kündigung!
Mir, Elian, wurde am 07.04.2019 nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 55. cm und mein Gewicht von 3940 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich bei meiner Mami und Papi 💙

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten , wir sehen uns im Babyforum wieder 💙🍀

1

Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit des Kennenlernens...

12

Dankeschöön 💕

2

Awwww 😍
Glückwunsch zum kleinen Mann!!! ❤️💙❤️
Wie süß dass er so schön viele dunkle Haare hat! Das wünsch ich mir für mein Baby auch, find das so süß wenn sie schon mit „Frisur“ kommen. 😄

Lustiger, origineller Text, hab ihn eben meinem Mann vorgelesen, der hat auch sehr schmunzeln müssen. ☺️

Alles Gute für Euch! Kuschelt schön!
Ich freu mich auch schon drauf, hab nicht mehr lang, dann lerne ich unseren kleinen Mann auch endlich kennen! 💙🥰💙

13

Oh ja für uns war das auch ein Schock 😂..
Die vielen Haare und jeder spricht uns darauf an.

Ich drücke dir die Daumen das du bald deinen Mann auch im Arm halten kannst 🍀🍀

3

Oh super jetzt hast du es geschafft 👏🏻👏🏻 und das ganz ohne Einleitung 🥳 ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kuschel- und kennenlernzeit 🥰
Lg Tashi mit Cameron 20,5 Monate und Mäuschen inside 35+5

14

Ja endlich 😁🙈

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Dann ging es wohl doch plötzlich ganz schnell 😊 ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und wünsche dir ganz viel Spass beim Kuscheln 😊

15

Sehr schmerzhaft und allem drum und dran.

16

Das glaub ich dir aufs Wort, diese Schmerzen sind unbeschreiblich 🤪

Ich hoffe dennoch, dass es dir und dem Kleinen gut geht und du dich von der Geburt erholen kannst 😊

5

Das wurde aber auch echt Zeit🤗
Alles liebe😚

17

Oh ja aber wie ❤❤
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

22

Hehe,danke aber ich glaub nicht dran das es demnächst Mal los geht
U d ich hab echt von Tag zu Tag schlechtere Laune und alle in meiner Umgebung bekommen es auch mittlerweile zu spüren weil ich ich im Schlaf den Schmerz im Becken und Gesäß spüre
Es wird jede Nacht unerträglicher

6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch dreien. :)

18

Vielen lieben Dank ❤💕🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Schön, dass ihr um die Einleitung drum herum gekommen seid...

LG annamamana mit Mäuschen 29+2

8

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz, der übrigens die exakt gleichen Maße mit meinem Sohnemann teilt, der am 5.4. geboren ist 😍 (auch ohne Einleitung, die bloße Drohung scheint zu wirken 😄)

Viel Spaß beim Kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit!!

19

Meine Hebamme sagte mir : sobald ein Termin steht kommt das Kind von alleine 💕🍀

9

Oh wie schön 😊 ich hoffe du hattest eine angenehme Geburt. Alles Gut für euch und genießt Die Zeit ❤

20

Soweit war alles gut.
Geburtsbericht folgt