Termin beim Betriebsarzt

Hallo ,
Ich habe ein Termin beim Betriebsarzt,
Falls ich eine Beschäftigung verbot bekommen sollte, gilt das dann ab sofort?

Viele Grüße 27 ssw

1

Ja, solltest du ein BV ausgestellt bekommen, ist das ab sofort gültig.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und zwei Monate und kleine Raupe 32+4

2

ich habe seit Freitag ein bv und hab das zu meinem Arbeitgeber per mail geschickt. ich weiss leider nu auch nicht wie es weiter geht. ich bin mal gespannt.
dir viel Erfolg 🙂 wenn du heute mehr weisst, dann sag mal Bescheid ❤

3

Ist für mich auch Neuland, Termin ist erst Mittwoch. Sobald ich was weis werde es hier mitteilen. Ich werde vor Ort fragen wie es dann weitergeht .

Lg

4

Hallo

Solltest du ein Beschäftigungsverbot bekommen, gilt dieses sofort, sofern es ab sofort ausgestellt wird.

Der Betriebsarzt druckt 3 Formulare aus eins für dich eins für den Arbeitgeber und eins für einen selber.

Deine Aufgabe ist dann deinem direkten Vorgesetzten das „Beschäftigungsverbot“ vorzulegen.

Der Betriebsarzt wird es dir auch nochmal genau erklären, wie es bei deiner Arbeit abläuft. Der kennt sich aus.

Eine bekannte hat ihres telefonisch bekommen und der Betriebsarzt hat alles weitergeleitet. Also abwarten.

Warum denkst du denn du bekommst eins ?