Leere Fruchthöhle 5+6

Hallo. Hatte im Januar eine AS wegen Windei. Jetzt wieder leere Fruchthöhle bei 5+6.:( Was meint ihr?

1

Huhu, ich hatte gestern bei 5+3 meinen ersten US und da sah man auch nur eine leere Fruchthülle... Hab jetzt in 2 Wochen nochmal einen Termin, aber der Fa meinte das wäre zu diesem Zeitpunkt ziemlich normal, man würde meist erst ne Woche später was erkennen... Also nicht den Mut verlieren :)

2

Bei mir war bei 5+4 auch nur die fruchthöhle.. dann bei 6+3 ein Herzchen 🥰 bin jetzt 7+1

Alles gute dir ☘☘

5
Thumbnail

So siehts bei mir aus

3

Hallo☺️
Ich war bei 5+5 bei meiner FA ( laut ES aber 5+3) und die Fruchthöhle war auch leer ( nur angedeuteter Dottersack - sie hatte auch ein super US Gerät)
Bin dann bei 6+5 (ES-6+3) nochmal hin, und da sah man ganz toll den Embryo +Dottersack und hat schön das Herz gehört + gesehen 💗

Es gibt gaaaaanz viele Frauen, bei denen sieht man nix bis zur 7./8. SSW und die haben auch am Ende ein gesundes Baby in den Armen gehalten❤️
Es kann auch sein das dein ES sich verschoben / die Einnistung länger gedauert hat, das US gerät nicht so toll war oder das die Maus ein Eckenhocker ist.
Gerade in diesem frühen Stadium muss man dem ganzen einfach etwas Zeit geben ☘️

Ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir alles gute ☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+5) im Bauch 💗

4
Thumbnail

Das is das US Bild , was meint ihr?