Kindsbewegungen bei 14+6

    • (1) 09.04.19 - 16:48

      Liebe Mädels, ist es möglich? Seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Mal am Tag ein *blub* (schwierig zu erklären) im Bauch spüre. Ich sitze am Computer: *blub*, ich liege im Bett in der Nacht: *blub*, ich stehe in der Küche und *blub*, ich schaue Fernseh auf dem Sofa: *blub*... Immer nur einmal und dann ist es wieder vorbei. Habe sowas vorher noch nie gespührt und die letzten 2 Tage gleich mehrmals. Mein FA sagte vor zwei Wochen, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Ach ja und es ist unser erstes Kind. ❤️

      • Möglich ist alles, wobei ich es bei 14+6 schon sehr früh finde! Vielleicht war es der Darm? In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es ab der 20 Ssw oder so gemerkt

        Hey das ist möglich, ich habe bei meiner jetztigen Ss (ist die zweite) am 12+ ungefähr was gespürt. Und bei meiner ersten Ss habe ich mich voll auf meinen Körper konzentriert und da meinr Tochter damals sehr aktiv war habe ich mit den Fingern in Unterleib gedrückt vorsichtig und da merkte ich das ab 9+ alles schon mit den Fingerspitzen. Diesmal war mein Monsterchen nicht ganz so aktiv gewesen das ich es sehr spät erst gemerkt habe.

        Nicht ist unmöglich ;)

        (4) 09.04.19 - 17:45

        Also ich habe mir in der 16 Ssw auch eingebildet was zu spüren kann bis heute aber nicht sagen ob es sie war oder mein darm...
        So 100 Prozent sagen das die Maus es ist kann ich seit einer Woche also 20 ssw
        Möglich ist es schon aber ich denke auch eher das es der darm ist zumal du auch eine VP hast..

Top Diskussionen anzeigen