Morgen nächster FA Termin in der 15ssw 🥰

    • (1) 09.04.19 - 17:26

      Hey,

      Hab morgen meinen nächsten regulären FA Termin ☺️ komme Donnerstag in die 16.ssw 🥰 bin ja mal gespannt ob sie vllt schon was erahnen kann. Man ist ja schon neugierig was da in einem wächst ☺️ denkt ihr eine Tendenz ist schon möglich? Und habt Ihr Bilder aus der Woche? Freue mich schon unseren kleinen Bauchbewohner wieder zu sehen 😍

      Liebe Grüße Laura + Mini 15ssw ♥️👶🏼

      • Also ich hab ne Tendenz in der 14 ssw bekommen zu 80 Prozent ein Junge...
        Naja jetz 21 ssw ein Mädchen zu 100 Prozent.
        Aber kenne auch viele die schon früh richtige Tendenzen haben :)
        Wenn sich dein Mini zeigz und dein Arzt nich so streng ist sagt er bestimmt was

        • In der Woche sieht es wahrscheinlich noch recht ähnlich aus ☺️ ich denke auch das ich den Termin vom 2. großen Ultraschall in der 20ssw noch abwarte und mir eine mögliche Tendenz nochmal bestätigen lasse bevor ich in den Shoppingwahn verfalle 😅

      Huhu 🙂ich bin morgen 14+1 und habe auch meinen FA Termin 🙂ich bekomme das Geschlecht morgen gesagt da wir den Harmony Test haben machen lassen😉 ich bin schon ziemlich aufgeregt.
      Ich denke aber wirklich sicher sehen wird man noch nix, das wird dann bestimmt erst in 4-5 Wochen . Ich drücke dir die Daumen dass man schon viel erkennen kann. Lg 🦋

      • Oh wie aufregend 😍 hast du ein Gefühl was es wird? Kannst hier ja gerne morgen mal berichten 😊ich lass mich mal überraschen ☺️

        • Mh also ich weiß nicht so richtig, wir würden uns sowohl über junge als auch Mädchen freuen. Ich denke halt irgendwie die ganze Zeit an Mädchennamen weil es da mehrere gibt die mir gefallen 😅🤷🏼‍♀️von daher wird’s auf jeden Fall eine Überraschung 😀

    Ich hab morgen um 9.30 mein Termin und von dann 14+4 🤗
    Wir hoffen auch auf ein Outing 🤞
    Mein Gefühl sagt Mädchen 🤔
    War bei meinen letzten 2 anders. Da war mein Gefühl junge und es sind beides Mädchen 😂

    Ich bin mal gespannt auf morgen

Top Diskussionen anzeigen