Ultraschall Preise /3 D Ultraschall?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich kann bei meinem Arzt Baby TV für 150€ nehmen oder eben einzeln bezahlen 35€. Wie ist das bei euch mit dem 3 D Ultraschall ist das da mit drinnen oder kostet das extra? Habe ich ganz vergessen dort zu fragen, wie ist das bei euch? Ab wann wird 3d gemacht und ist es dann jedes mal? Danke LG

1

Mein Arzt schallt ab 12.ssw mit dem 3d Gerät über die Bauchdecke
Wenn ich die Bilder und Kurzvideos auf Stick gespeichert haben möchte dann muss man für die komplette SS (bis 30.ssw alle 4wochen/bis 36.ssw alle 2wochen/ab 38.ssw jede Woche) 200 euro bezahlen
Ich bekomme zwischen 2-4 Bilder und 2-4 videos

2

Ok und die 200 kommen zu der normalen Flatrate für die normalen ultraschall Bilder dazu? 🙈 Auweia Das ist ja ein Vermögen.

4

Ich bekomme keine Bilder .wird auf Stick gespeichert nach jeder Untersuchung und ich kann dann selbst ausdrucken was mir gefällt

3

Ich habe keine Flatrate aber bei den "großen" Screenings hatte meine FA Mal auf 3D umgeschaltet und so konnten wir unser Spatz sehen.
Bei Vorderwand Plazenta empfehle ich dir aber keine 3D, da Plazenta vorm Gesicht ist und man oft nur seitlich Bilder machen kann.

5

Meine FÄ nimmt 80 € für 3D/4D...Erfahrungen hab ich noch keine

6

Meine Ärztin macht bei jedem Termin einen Ultraschall. 3d wird einmalig gemacht ca 22 Woche meine ich und kostet 60 Euro:)