Heute wieder zum Doppler und Baby messen. Aufgeregt.

Hallo ihr Lieben.
Heute bin ich irgendwie besonders aufgeregt. Heute ist wieder nach 2 Wochen Doppler dran und das Baby wird gemessen. Vor 2 Wochen hatte er ein Gewicht bon 2100g. Hoffe so sehr dass er wieder gut zugenommen hat und das sonst alles okay ist, sodass ich nicht eingeleitet werden muss. Muss heute auch unbedingt mal fragen, wie groß er denn geschätzt wird 🙈 ein Glück kommt meine Mama mit.

Liebste Grüße Angelina mit Fynn 2.5 Jahre an der Hand und Noah 37+2 SSW im Bauch

Ach bestimmt hat der Knirps zugenommen :) kannst ja mal berichten, wie es war :)

Ja das hat er. Hat nun ein Gewicht von ca. 2560g und ist 46/47 cm groß. Versorgung ist auch noch super. Also hoffen wir dass wir nicht am ET einleiten müssen und er kommen kamn wann er mag. 😊🥰

Das klingt doch richtig gut :) super!!

Ach bestimmt schafft ihr das :) meine Maus wollte gar nicht bis ET warten und kam sehr zierlich auf die Welt ;)