7ssw Brustschmerzen wie weggeblasenen.

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern einen Harnverhalt und musste diesen mit Katheter raus lassen, hab die Nacht deswegen kaum geschlafen weil ich psychisch deswegen fix und fertig war. Heute morgen waren die Brustschmerzen wie weggeblasen und hoffe der ganze Stress war für den Zwerg nicht zu viel. Mach mir total Sorgen das etwas nicht stimmt.
Bei meinem Frauenarzt bekomme ich erst am Mittwoch einen Termin.

1

Bleib ganz ruhig. Die kleinen sind doch robuster als man denkt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich ganz doll festgebissen hat!

Alles Gute dir :)

2

Danke 🙏🏻

3

Mach dir nicht zu grosse Sorgen. Ich weiss ist schwierig.. ich hatte in dieser ss lange gar keine Symptome ausser gelegentlich ein ziehen. Eines morgens bin ich aufgestanden und hatte plötzlich alle Anzeichen und zwar heftig😹 drücke dir die Daumen für deinen Termin aber glaube das alles gut ist. Und geniesse die Zeit ohne Beschwerden.🍀