Laute Musik/starke Bässe - Kirmes

    • (1) 11.04.19 - 21:06

      Blöde Frage.... ist es schädlich für das Baby die ganzen Bässe und die Musik?
      Eine Freundin meinte, dass wäre nicht so gut.

      • Hallo,
        naja zunächst kommt es darauf an in welcher Woche du bist, also ob das Baby im Bauch überhaupt schon soweit ist, dass es hören kann. Aber auch dann macht es soweit ich weiß theoretisch nichts. Allerdings kann es sein, dass das Baby sich erschreckt von plötzlicher lauter Musik / Lärm oder gestresst wird, wenn es zu lange der lauten Musik ausgesetzt ist.
        Die Vibrationen der Bässe machen sicher nichts. Im Gegenteil ich kann mir vorstellen dass manche Babys das sogar mögen.
        LG Leelou

        • Mein Sohn hatte es geliebt im Bauch "beschallt" zu werden. Und bei einer Kirmes kommt die Musik auch nicht plötzlich, sodass du oder dein Baby sich erschrecken würdet. Mir persönlich wäre der Menschenrummel zu viel, da es ja auch viele Menschen gibt, die eine soziale Kompetenz einer Melone besitzen und eventuell den Bauch anstumpen könnten.

      Das Baby ist gut geschützt, da psssiert so schnell nix. Aber ich war in der SS im Kino (Woche 23 oder so) und da war es echt laut und mein Zwerg hat heftig protestiert! Das hat teilweise weh getan, wie sie getreten hat. Und das den ganzen Film über.

      Daher bin ich nicht mehr zu lauten Veranstaltungen...

    • Ich war erst vor kurzem (müsste die 30.ssw gewesen sein) auf nem Hallen Fasching mit Band. War super und hat mir sehr gut getan 😊 von der Maus kam kein Protest oä. Auch mein Sohn war es in der SS entspannt.
      Lg Tashi mit Cameron 20,5 Monate und Mäuschen inside 36+2

      Ich habs in der 1 Ss im Auto immer sehr laut Musik gehört ))) und rate mal wie ich mein Kind im Auto immer zum Schlafen gebracht habe, richtig mit laute Musik ))) sobald ich Musik auf laut gedreht habe ist er mir sofort eingeschlafen, teilweise bis er 2 Jahre alt war. Jetzt mache ich das in der 2 Ss genau so und hoffe, dass es wieder klappt. Das macht den kleinen echt nichts aus )))

Top Diskussionen anzeigen