Blutung nach übergeben

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern ganz starke Migräne und musste mich die ganze nacht übergeben , nur beim übergeben krampft man ja..
Ich bin in der 9ssw und hab ebend beim auf klo gehen helles blut gesehen beim abwischen zwar nicht viel, aber halt dennoch da.
Ich hab jetzt famenita genommen, dennoch macht man sich ja irgendwie sorgen um den Wurm.
Hatte wer das schon mal?
Lg ❤

1

Hallo,

Blutungen in einer Schwangerschaft sollte man immer abklären lassen. Es ist bestimmt Nichts schlimmes aber ich wuerde trotzdessen zum Arzt gehen auch fuer dein gefühl.

2

Ich würde es auch abklären lassen. Lieber einmal Zuviel als zu wenig. Da da unten alles besser durchblutet ist, kann es schon sein, dass ein Äderchen geplatzt ist oder so. Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben.

Ich hatte in der 10. SSW abends ganz leichte Blutungen und bin in die Klinik. Es war alles ok und ich war dann auch beruhigt. Das Baby hat wild gezappelt (und jetzt liegt sie in meinem Arm und schläft). Aber die Ungewissheit war echt übel und ich bin froh, dass nachgeschaut wurde :)

3

Hallo,

Ich bin jetzt in der 20ten SSW und breche immer noch täglich, durch den Druck sind mir schon Äderchen im Auge oft geplatzt und sehe auch häufiger Sternchen. Vllt bist du sehr empfindlich und dir ist auch ein Äderchen geplatzt, nur an anderer Stelle?
Wobei sich der Druck und die Anspannung ja eher auf den Oberkörper beziehen.

Blutungen müssen auch nicht schlimm sein, können sogar recht normal sein in der Frühschwangerschaft, aber sollten immer ärztlich abgeklärt werden. Gerade helles frisches Blut ist abzuklären.
Danach kannst du sicher durchatmen.

Eine Freundin hatte auch immer Blutungen, der Kleine wird nun schon bald 2 😊

Alles Gute weiterhin 🍀