Habt ihr gute Erfahrungen mit Bryophyllum (Wala)?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 22+3 und habe heute wieder starkes Mutterbandziehen. Meine Hebamme hatte mir Bryophyllum vor einiger Zeit "verschrieben". Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?


Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte.

LG,
Julchen

1

Ein ganz klares Ja! In den ersten 12 Wochen hat es mir gegen meine Nervosität geholfen und jetzt hält es dir Übungs- und Senkwehen in erträglichem Maße. Ich werde es erst ab 35+0 zusammen mit dem Magnesium absetzen.

2

Super, danke dir! Wie viele Globulis hast du davon genommen?

3

Ich habe leider nicht die Globuli, sondern das Pulver, davon am Anfang drei Messerspitzen am Tag und im Moment fünf Messerspitzem am Tag.

4

Ich nehme die Globulis schon seit der Einnistung 3xtgl 5 globulis.

5

Ich nehme seit einiger Zeit diese Globulis, finde die Super :)

6

Nein, Globuli wirken allgemein nicht, in reihenweise Studien konnte keinerlei Wirksamkeit über den Placeboeffekt hinaus festgestellt werden, nochdazu befindet sich oft nicht ein einziges Atom des Wirkstoffs mehr auf den Zuckerkügelchen und nein, Wasser hat auch kein "Erinnerungsvermögen", das wird außerdem sowieso nur haarfein aufgesprüht und verdunstet dann.

Also wenn es deiner Psyche gut tut, kannst du das Geld dafür gerne aufwenden, ich würde die Pharmakonzerne, die mit Quacksalberei ihr Geld verdienen, allerdings nicht dahingehend auch noch unterstützen.
Zucker gibts auch günstig im Supermarkt.