Schwindel

    • (1) 13.04.19 - 18:08

      Hallo ihr lieben,

      ich bin heute in der 18ssw und Kämpfe seit heute mit Schwindel. Eben habe ich gemerkt, wie mir schwindelig wird. Manchmal wird mein Zahnfleisch taub und die Beine Kribbeln. Eine hohen puls im Liegen habe ich dann auch.
      Merke dann richtig wie mein Körper versucht das alles zu regeln.
      Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?
      Schadet das meinem Kind?
      Es ist wirklich ein komische Gefühl und muss mich dann zusammenreißen, das ich nicht in Panik verfallen.

      • Bei mir fing es um Die Zeit auch so an, bloss mit richtig schwarz vor Augen und schweissausbruch, mein Freund hat mich aufs Bett gepackt und mir die füsse hochgehalten, dann pendelte es sich wieder ein, habe es danach wen ich sowas hatte ich es auch so gemacht füsse hoch und Glas Wasser.

        • Trinkst du deine 2,5-3 Liter pro Tag?
          Das ist ganz wichtig... dein blutvolumen steigert sich, dein Herz muss doppelt so viel leisten, dementsprechend braucht der Körper gemug Flüssigkeit damit auch der Kreislauf das gut verpacken kann.

          Tipps hätte ich so keine, wie gesagt ausreichend essen & trinken und Bewegung ist immer gut 👍

Top Diskussionen anzeigen