Hyaloron Augenpads Balea

Huhu weiß jemand ob diese Augenpads in der SS erlaubt sind?
https://www.dm.de/balea-beauty-effect-augen-gel-pads-p4010355474704.html

Im Großen und Ganzen gehe ich seit ich schwanger bin sehr sparsam mit Kosmetik um( schon allein geruchsbedingt,weil mir von fast allem übel wird)
Auch Acrylnägel habe ich mir gleich entfernen lassen etc.

Ich lieb diese Augenpads sehr und gerade jetzt ,sehe ich oft im Gesicht immer sehr verquallert aus 🙄 bin nun in der 22 SSW und würde sehr gerne meine Pads mal wieder auspacken

1

Ich wüsste nicht warum man die nicht nehmen dürfte...

2

Wüsste jetzt auch keinen Grund, der dagegen spricht. Es sei denn, da steht drin, man soll sie in der SS nicht nutzen.

Sonst hätte ich sie wohl ohne nachzudenken einfach benutzt 😅

3

Dachte halt wegen dem Hyaloron..wobei bei einem soo günstigen Preis sicher davon wenig davon enthalten ist #kratz und ich mir davon nichts Spritze oder einnehme ...

4

Nimm Gurkenscheiben...

5

Stimmt auch eine gute Idee#liebdrueck

6

Als ich bei der Schwangerschaftsberatung war, wurde mir die App ToxFox empfohlen, mit der du herausfinden kannst, ob Kosmetika hormonelle Stoffe enthalten, die z.B. Krebs oder Unfruchtbarkeit begünstigen können. Dafür muss man nur den Barcode einscannen und die App verrät dir ob in diesem Produkt hormonelle Stoffe vorhanden sind oder nicht.

Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:

https://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bund-studie-viele-kosmetika-enthalten-hormonell-wirksame-stoffe-a-912768.html

Lg

7

Hey vielen vielen Dank #liebdrueck das ist echt toll