21

Hallo,
Ich bin mit meiner 2.Tochter schwanger und weder bei meiner Großen noch bei der jetzigen Kleinen war mir übel.

Ich frage mich warum ich nicht mit Übelkeit auf die Schwangerschaftshormone reagiere, da hier im Forum ja fast jede 2.von extremer Übelkeit betroffen ist.

Ich kann es also nicht bestätigen.
Meine Mutter hat 6 Kinder, 5 Mädels und einen Jungen und ihr war auch nie schlecht.

LG
Selma 23+1

22

1. Schwangerschaft: schlimme Übelkeit fast 4 Monate = Junge
2. Schwangerschaft: furchtbare Müdigkeit= Mädchen
3. Schwangerschaft: schlimme Übelkeit knapp 2 Monate = Mädchen 🙈

23

Ich hatte sehr, sehr wenig - fast gar keine - Übelkeit und bekomme eine kleine Tochter 😉

24

Hey,
Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Jetzt wird es ein Bub und mir war bis zur 12 SSW speiübel.

25

Habe 5 jungs bei keinem habe ich gebrochen. Jetzt bekomme ich ein Mädchen und ich habe 3 monate gebrochen. Also bei mir war was dran 😂😂😂

26

Also mir war von Woche 7 bis 16 richtig übel.
War auch so naiv zu glauben, dass es dann wahrscheinlich ein Mädchen wird :D
Aber wir bekommen einen Jungen ;-)

27

Hey,

also am allerschlimmsten hat es mich beim ersten Kind erwischt. Vom Test bis zur Geburt nur Übelkeit und erbrechen. Mein erstes Kind ist ein Junge. #huepf

Auch ziemlich arg, aber mit viel weniger erbrechen und nur bis zur 15. Woche hat es mich beim dritten Kind erwischt. Hier kam in der 42. Woche ein Mädchen zum Vorschein.

Auch in den anderen Schwangerschaften wurde ich nicht verschont. Junge und Mädchen.

Also ich für meinen Teil bestätige das Märchen nicht.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (20+4)

28

Kann ich nur zustimmen,bei meinem großen kannte ich sowas wie Übelkeit gar nicht. Jetzt mit der kleinen war mir richtig lange schlecht....

29

Also ich hatte Null Übelkeit und habe ein Mädchen bekommen 🤔🤣

30

Würde ich jetzt mal nicht behaupten.
Ich hatte zwar Übelkeit aber musste mich nie übergeben. Ich bin nun in der 30SSw mit einem Jungen.
Eine Bekannte von mir ist ca 5-6 Wochen nach mir schwanger geworden und musste sich Übergeben, sie bekommt auch einen Jungen. :-)