Eineige zwillinge

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe mal eine Frage ich war das erste mal beim gyn da war ich 4+2 ssw er meinte er würde eh noch nix sehen er war sehr erstaunt das er eine fh sah für diese Woche auch recht groß 1,05 cm er meinte darauf hin auch das mein hcg ziemlich hoch sei habe mir dabei noch nix gedacht und jetzt bei 5+2 hatte ich wieder ein Termin fh hat fast 2 cm und hcg steigt sehr hoch er meinte er glaubt an eineige zumal beim ersten us die fh geteilt war jetzt nicht mehr.


Ich bin etwas verwirrt kennt sich jemand aus ? Bilder sind im Anhang bin gerade erst neu hier.

1

Hi weiterhelfen kann ich dir da auch nicht mehr als abwarten kann man denke ich nicht empfehlen :D.
Hast du denn genau deinen ES ermittelt?

3

Ja mit ovu das passt .😀😁 ich hasse warten bin jetzt 5+4 wann könnte man den eventuell was sehen hatte bis jetzt immer erst später in der 7 ssw us da man nie so früh was sah

20

Gute Frage also ich hatte damals Siam-Zwillinge das hat der Arzt in der 8 ssw gesehen und ich war wöchentlich da.... Aber das natürlich nich das gleiche... Mein Arzt hat ca bis zur 16 Ssw immer geguckt und ausdrücklich gesagt das es nur 1 ist... Aber denke beim nächsten Termin wirst du mehr wissen

2

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, wollte nur sagen das dein Name zu sehen ist.

Liebe Grüße Laria

4

Ich kenne mich hier kein Stück aus 😂 ist das schlimm wenn man ihn sieht? Und wie mach ich ihn weg ?


Ich habe auch schon oft Mütter gesehen die nuckelnde Babys hier stehen haben oder springende Eier 😂 selbst damit kenne ich mich nicht aus

5

Naja auf dem Bild sind deine realen Daten und das im Internet....

weitere Kommentare laden
6

Eine geteilte Fruchthöhle spricht ja noch für Zwillinge aber die Größer der Fruchthöhle?
Meine war bei meinem Mittleren sogar noch viel größer in der 5-6 ssw der Arzt sagte damals das er sich schön breit macht (hänge ein Bild an 5+6 war 3 mm klein war er 😍) und doch ist ein Einling gewesen. Abwart. 🍀🍀🍀🍀

8

Da hilft nur abwarten bis zum nächsten Termin. Wenn der in der 7/8 Woche wäre, dürfte man eine eindeutige Aussage treffen können.
Ich war zweimal mit zweieiigen Zwillingen schwanger und bei mir konnte man es bereits eindeutig in der 6 bzw. 7 SSW sagen. Bei eineiigen ist es ja doch mal möglich, dass die hintereinander sitzen in der Fruchthöhle. Es kann daher also sein, dass das auch mal länger dauert.
Da man aber schon recht früh eine Fruchthöhle gesehen hat, dürfte dein nächster Termin bestimmt schon aussagekräftig sein, wie viele Herzchen da pochen.

Ich wünsche alles Gute 🍀
Capriosa 38 SSW mit 👧👦

10

Danke schön ja ich bin mal gespannt was der Arzt sagt meine am 26.4 habe ich mein nächsten termin

16

Hier das Bild bzw Bilder bei 4+2 sieht man noch die trennwand

17

sehe leider kein Bild

18
Thumbnail

Hier noch ein Versuch

weiteren Kommentar laden