Gleich los zur Nackenfaltenuntersuchung

Oh man jetzt bin ich doch total nervös.
Haben uns für die Untersuchung entschieden auch um zu sehen ob alles andere in Ordnung ist.
Aufgrund meines Alters (38) ist das Risiko eh schon erhöht, ich hoffe jetzt einfach auf einen unauffälligen Befund.
Freue mich aber auch das Bärchen endlich wieder sehen zu können.
Drückt die Daumen
Grüße Dani

1

Ich drücke dir die Daumen. War heute auch. Bei uns ist alles in Ordnung. Aber das schönste war den Krümel eine halbe Stunde lang am Ultraschall turnen und springen zu sehen :)

2

Ich drück die Daumen aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten und bin auch schon nervös. War das letzte mal dann vor 5 Wochen und bin schon gespannt ob alles in Ordnung ist

Viele Grüße

Nadine (12+4)

3

Sind gerade wieder zurück.
Baby ist genau Zeitgerecht und die Nackenfalte 0,6 bis 1 mm.... also alles super.
Mussten etwas arbeiten und ärgern das es sich dreht um es richtig zu schallen 😁
Männer war auch begeistert als das kleine anfing zu zappeln und zu winken.
Bin sooo erleichtert.