Sonoline Nabelschnur

    • (1) 16.04.19 - 18:29

      Hallo Mädels, ich komme morgen in die 12ssw und wollte eigentlich das Sonoline testen, weil viele schon ab der 9.ssw was hören.
      Bei mir höre ich rechts und links 🤔 so ein peitschendes Geräusch, welches in Videos als Nabelschnur beschrieben wird...aber rechts und links??? Wie würde sich denn mein eigener Puls anhören, da ja rechts und links auch Hauptschlagadern liegen??
      Ich wäre schön beruhigt wenn es tatsächlich die Nabelschnur wäre...aber es macht mir Sorgen, wenn es doch mein eigener Puls wäre...
      Kennt sich jemand aus? Ein galoppierendes Herzchen kann ich irgendwie nicht finden🥴😫
      Hoffe sehr, das ihr mir weiterhelfen könnt!
      Bitte unnötige Kommentare einfach schlucken...

      Wie schnell ist den das peitschende Geräusch?!?
      Deinen Puls kannst Du Dir selbst mal überprüfen. Dann zähl eine Minute Deinen Puls oder 15 sek. und das Mal 4.

      Jetzt kannst Du das doch miteinander vergleichen.

      Der Herzschlag vom Krümel ist ungefähr doppelt so schnell.

      LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

    Hallo,
    das was du rechts und links hörst, das dürfte dein eigener Puls sein.
    Das vom Baby ist schneller.
    Dein Krümmel liegt vielleicht ungünstig, sodass du es nicht hörst. Er hat sich gewiss weg gedreht.
    LG

  • Hallo. Ich habe den Sonoline seit der 10ssw. Gestern habe ich zum 1.Mal das Herzchen gefunden (15ssw) und das auch nur, weil vorher die Hebamme da war und mit ihrem Gerät gehört hat und ich dann genau wusste wo ich suchen muss. Es ist viel weiter unten als ich je gedacht hätte. Unserem Jungen ging es immer gut, auch wenn ich das Herzchen vorher nie gefunden habe.
    Leg das Ding am besten weg, denn offensichtlich verunsichert dich das nur.
    Deinem Krümel geht es bestimmt super ☺

Hallo,

In meiner letzten SS war ich auch der Meinung, das Peitschen wäre die Nabelschnur und ging beruhigt zum US in der 11.SSW.
Leider erfuhr ich da, dass mein Baby schon seit über 2 Wochen tot war...
Das Peitschen war also definitiv nicht von der Nabelschnur, sondern mein eigener Puls.

Lg ks

Top Diskussionen anzeigen