Ultraschall 6.SSW (5+...)

Wer mag mir mal sein US Bild aus der 6. SSW mit genauer Angabe zeigen ? 😊 war heute beim FA und man hatte am US eine Fruchthöhle gesehen nur bisher ohne Dottersack (5+2) jedoch ist der HCG wert im Blut zeitgerecht und Symptome usw passen auch 😍 mich würde einfach mal interessieren was es bei euch da schon zu sehen gab 🥰

1

Von 5+2 hab ich keines, da man da auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat. Bei 6+2 dann Herzschlag.

2
Thumbnail

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🌺🤰
Ich war auch bei 5+2 das erste Mal beim Arzt. Wie du siehst, siehst du noch nicht viel 😊 morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe das ich den kleinen Wind endlich sehen darf 🙂

3

*Wurm meine ich :), HCG wurde bei mir nicht bestimmt, dafür wurde schon blut fürs schwangerschaftslabor abgenommen 😊

4
Thumbnail

Da war ich genau bei 6 Wochen. Herzchen hat ordentlich geschlagen :)

5
Thumbnail

Ich war gestern da bei 6+4
Da es ziemlich weit oben in der Gebärmutter sitzt konnte man nicht viel erkennen

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch

Das Bild ist von heute 5+5. Man sieht bisher nur Fruchthöle und Dottersack. Herzchen hat noch keins geschlagen, dass kommt aber noch 😍😍

7
Thumbnail

Huhu..herzlichen Glückwunsch🍀💕
Ich war bei 5+4 ssw und man konnte nur eine leere Fruchthöle sehen..wurde auf 5+2 ssw zurück gestuft..leider hab ich kein Bild bekommen..aber es war nur eine winzige leere Fruchthöle zu sehen..
Eine Woche später durfte ich bei 6+4 ssw mein winziges Baby mit Herzschlag sehen..wurde auf 6+1 ssw zurück gestuft..
LG ckli

8
Thumbnail

Ich kann dir aber ein US von meinem Sternchen anhängen von 5+2 SSW
Da konnte man schon eine Fruchthöle und den Dottersack sehen..leider musste ich dieses Baby in der 13. SSW gehen lassen..aber von der Entwicklung auch immer zeitgerecht..
LG