Ultraschall 6.SSW (5+...)

    • (1) 17.04.19 - 11:59

      Wer mag mir mal sein US Bild aus der 6. SSW mit genauer Angabe zeigen ? 😊 war heute beim FA und man hatte am US eine Fruchthöhle gesehen nur bisher ohne Dottersack (5+2) jedoch ist der HCG wert im Blut zeitgerecht und Symptome usw passen auch 😍 mich würde einfach mal interessieren was es bei euch da schon zu sehen gab 🥰

      • Von 5+2 hab ich keines, da man da auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat. Bei 6+2 dann Herzschlag.

        (3) 17.04.19 - 12:14

        Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🌺🤰
        Ich war auch bei 5+2 das erste Mal beim Arzt. Wie du siehst, siehst du noch nicht viel 😊 morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe das ich den kleinen Wind endlich sehen darf 🙂

        • (4) 17.04.19 - 12:15

          *Wurm meine ich :), HCG wurde bei mir nicht bestimmt, dafür wurde schon blut fürs schwangerschaftslabor abgenommen 😊

      Da war ich genau bei 6 Wochen. Herzchen hat ordentlich geschlagen :)

      Ich war gestern da bei 6+4
      Da es ziemlich weit oben in der Gebärmutter sitzt konnte man nicht viel erkennen

    • Herzlichen Glückwunsch

      Das Bild ist von heute 5+5. Man sieht bisher nur Fruchthöle und Dottersack. Herzchen hat noch keins geschlagen, dass kommt aber noch 😍😍

      Huhu..herzlichen Glückwunsch🍀💕
      Ich war bei 5+4 ssw und man konnte nur eine leere Fruchthöle sehen..wurde auf 5+2 ssw zurück gestuft..leider hab ich kein Bild bekommen..aber es war nur eine winzige leere Fruchthöle zu sehen..
      Eine Woche später durfte ich bei 6+4 ssw mein winziges Baby mit Herzschlag sehen..wurde auf 6+1 ssw zurück gestuft..
      LG ckli

      • (9) 17.04.19 - 15:42

        Ich kann dir aber ein US von meinem Sternchen anhängen von 5+2 SSW
        Da konnte man schon eine Fruchthöle und den Dottersack sehen..leider musste ich dieses Baby in der 13. SSW gehen lassen..aber von der Entwicklung auch immer zeitgerecht..
        LG

Top Diskussionen anzeigen