FA Besuch 6+3

Thumbnail

♥️♥️♥️ Ich bin soooo happy Herz schlägt 💕💕. Wie sah es bei euch aus ? Bei 6+? ☺️☺️

1
Thumbnail

Bei mir an 6+2 🙂

4

Wie schön 😍😍

2

Glückwunsch😁

Mein krümel bei 6+1 ❤

Lg

5

😍😍

3
Thumbnail

Heute, bei 6+6 (6+4 korrigiert)

6

Krass sieht man schon mega gut den Kopf .. und das ist 6+? 😯😯. Sehr schön 🥰

7

Das ist nicht der Kopf sondern der Dottersack 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Meines bei 6+2

9

Mein Mäuschen bei 6+4 ssw ( korrigiert auf 6+1 ssw😍

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟🌟im Herzen und Baby 8. ssw inside

10
Thumbnail

Ups..Bild vergessen

18

🥰🥰🥰

11
Thumbnail

Ich war bei 6+3 beim Frauenarzt und dürfte das Herzchen sehen😊
Ab dem Tag war es laut Größe bei 6+1, aber beim nächsten Termin wurde ich nochmal 5 Tage vorgestuft.
Kommt mir vor mir wie gestern und ist inzwischen doch schon eine Weile her😅

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (23+6)

12
Thumbnail

Ich durfte heute auch bei 6+0 Das Herzchen schlagen sehen#verliebt. Das Böhnchen ist stolze 3,8 mm groß

19

🥰🥰🥰💕💕

13
Thumbnail

Das war bei 6+4 😍😍😍

14
Thumbnail

Erstmal alle Herzlichen Glückwunsch 😍🥰🥰🤩 das Bild ist von heute bei 6+4 mit Herzschlag und bin überglücklich ❤️