Kann bei einer Vollbremsung was passieren?

Liege heulend im Bett da mein Mann mal wieder eine Vollbremsung gemacht hat. Diesmal wegen den Kinder weil die gestritten haben. Sonst wegen zu dicht auffahren, nicht aufpassen usw. Ich kann nicht mehr, jedesmal diese Angst dass was passiert. Zumal ich eh schon mit Schmerzen und ständig Wehen, ich hoffe Übungswehen zu kämpfen habe :( heute 17+5

1

Also sorry, aber dein Mann hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun....ich nehme an, die Geschwindigkeit war nicht so hoch. Da sollte eigentlich nichts passieren, allerdings, wenn du in der 17. SSW schon mit Wehen zu kämpfen hast, könnte das natürlich noch mehr Wehen auslösen. Was hat dein Mann denn für Probleme wenn er dauernd drängelt beim Fahren, nicht aufpasst u.s.w. und dann eine Vollbremsung nach der anderen machen muss? Vielleicht sollte er erstmal gar nicht fahren, er scheint ja eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer zu sein.
Wieso fährst du nicht? Ansonsten nimm dir ein Taxi oder den Bus. Würde ich ihm auch so aufs Brot schmieren, wenn er seinen Hormonhaushalt beim Fahren nicht im Griff hat, fährst du nicht mit.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙 Babyboy 35. SSW inside

2

Weil ich nicht so richtig aufrecht sitzen kann das zieht und drückt überall. Habe zum Glück den BeSafe Gurt. Trotzdem liege ich heulend im Bett :(

3

Dein Kerl hat ne ganz gewaltige Macke! Vollbremsung wegen der streitenden Kinder. Damit bringt er dich, die Kinder, sich selber und andere in Gefahr der Voll******. Sorry aber wenn ich sowas mitbekommen würde dann würde ichs bei der Polizei melden mit der Hoffnung das dem werten Herr die Fahrerlaubnis entzogen wird!

4

Hallo,

Erstmal bekommt dein Mann die volle Schuld, wenn er ohne Grund bremst, wenn es zu einem Unfall kommt.
Dein Mann scheint sein Testoteron scheinbar so gar nicht unter Kontrolle. Fahr nach Möglichkeit nur nich das nötigste mit ihm mit. Ist vielleicht schwer umzusetzen, aber mit etwad Disziplin zu schaffen.
Nun ist die Frage, ob es wirklich eine echte Vollbremsung war. Da gehört nämlich einiges dazu und die meisten können keine wirkliche Vollbremsung. Dazu muss das ABS auslösen. Oder war es ein starkes Bremsen bis zum Stillstand?

Deine Wehen können sich dadurch natürlich verstärken. Versuch dich heute auszuruhen und einfach liegen bleiben.

Alles Gute und eine virtuelle Ohrfeige für deinen Mann

5

Es war ein sehr ruckartiges starkes Bremsen, auf jedenfall bin ich mit dem Oberkörper voll nach vorne. Da war weit und breit keiner auf der Strasse, wir wohnen etwas ländlicher

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Ich bin in der 19. Ssw u mache gerad meinen Führerschein, ich musste schon öfter eine richtige Vollbremsung (gefahrbremsung) durchführen, da es zur Ausbildung gehört.
Der Fahrlehrer weiß von der Schwangerschaft, er würde mich nicht in Gefahr bringen. Allerdings fährt man auch immer nur 30km beim über der gefahrbremsung..
Was soll das denn von deinem Mann?! Der gehört nicht in den Straßenverkehr wenn er sich u seine Emotionen so wenig im Griff hat!
Lg