Umfrage Baby bewegung

Ich weiss, man kann nicht pauschalisieren..jedes Baby ist anders.

Baby war ruhig im Bauch..und auch ein ruhiges Baby ( wenig bewegung, viel geschlafen)
Baby wild im Bauch, viel bewegt. Danach auch so und wenig geschlafen.

Beim wem traff das zu, bei wem nicht?
Mein Sohn war von 21:00-07:00 morgen ruhig im Bauch und schlief sehr schnell durch. Madame im Bauch ist Tags und Nacht altiv..turnt, strampelt und ich berfürchte, sie wird unsere Nächte kurz machen😂😂
War das bei euch dann auch so?
Achjs bin in der 29ssw 🙈

Baby verhalten Bauch und nach der Geburt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
bei uns traf es zu, im Bauch sehr sehr aktiv und jetzt "draussen" auch.
LG

2

Mein Baby war im Bauch Mega aktiv. Jetzt ist sie 28 Tage und ich würde sagen, sie ist normal, Tendenz eher ruhig. Wenn sie wach ist, guckt sie viel und aufmerksam, sie dreht sich auch schon fleißig auf die Seite und hebt das Köpfchen. Aber sie schläft eben viele Stunden :)

3

Meine Tochter war im Bauch schon recht ruhig (tagsüber mal ein bisschen gezappelt, nachts brav geschlafen) und so war es dann auch als sie auf der Welt war. Das totale Anfängerbaby. Hat mit 14Tagen schon durchgeschlafen und ist bis heute (17Monate) immer noch total pflegeleicht und ausgeglichen.

4

Mein erster Sohn hat ziemlich viel getreten und geturnt im Bauch und war trotzdem ein sehr ruhiges Baby. Er war unsern "Buddha"
Das hat sich komplett geändert und jetzt ist er ein großer frecher Lausbub mit heftigen Trotzanfällen. Das gerade mal mit Anfang 2.
Lg

5

Meine wühlten sich täglich enorm durch den Bauch. Sie sind ruhig, einfach, gelassen ^^

6

Das ist beruhigend zu wissen, denn ich habe schon die ganze SS über und auch bis jetzt zum Ende einen sehr aktiven Bauchbewohner, was prinzipiell auch gut ist denn man sagt ja dass das ein Anzeichen für gute Versorgung ist. 👍🏼

Schade dass die Umfrage diese Fälle
- aktiv im Bauch, ruhig als Baby
und
- ruhig im Bauch, aktives Baby
nicht mit abfragt. Das wäre doch mal interessant! 😉
Vielleicht auch eher ins Babyforum einstellen, da erwischt man sicher mehr Teilnehmer.

LG
Würmimama mit Moppi 💙 (39+5)

7

Es heißt ja es soll nicht so sein, aber bei mir traf es zu. Meine erste hat so Randale im Bauch gemacht, als sie zur Welt kam war es genauso. Sie ist und war sehr aktiv. Da hatten wir damals nicht wirklich tolle Nächte gehabt.. Das ging bis sie fünf wurde, jede Nacht bis zu drei mal hoch. Als unsere zweite sich auf dem Weg machte, hatte ich schon bammel das es auch so ist. Sie war aber eher ruhig im bauch und auch nach der Geburt eher ausgeglichen und ruhig. Nachts bin ich schon von alleine wach geworden und hatte eher Panik das irgendwas nicht stimmte. Dem war nicht so, die hat einfach friedlich geschlafen 😃 ich bin schon gespannt wie nr.3 ist. Bis jetzt würde ich sagen iwo dazwischen. Man wird es sehen. LG Juice mit bauchzwerg 39 ssw

8

Bei mir und meiner Schwester war es wohl so

Aktiv im Bauch - später ruhig
Ruhig im Bauch - später aktiv