Starke Blutung in der Frühschwangerschaft für ca. 3 Stunden

Hallo Zusammen,

Hatte heute wie oben beschrieben Blutungen gehabt. Bin bei 5+5.
Im Krankenhaus wussten die nicht woher es kommt. Fruchthöhle ist noch Intakt aber da ich noch so früh bin konnte man noch nichts drin sehen.

Hatte das auch schon jemand gehabt und dann war alles gut? Also hat es nicht verloren?!?

Muss morgen wieder ins Krankenhaus wegen Blutabnahme aber mach mir natürlich sorgen und hab jetzt Bettruhe.

1

Ich hatte die ersten 2/3 wochen immer mal mit Blutungen zu kämpfen. Bin ab morgen in der 16 ssw :)

2

Und was war der grund wenn ich fragen darf?

3

Das es öfter in der frühschwangerschaft vorkommen kann weil man ja viel mehr Durchblutet ist und alles unten etwas empfindlicher ist :) hätte sogar ne richtige Mens Blutung aber war immer alles top.

Es gibt manche die haben noch ne Menstruation. Manche haben hämatome.

Einfach positiv denken.

weiteren Kommentar laden
4

Versuche positiv zu bleiben. Es muss nicht abgehen oder schlimm sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel sich fest beißt!

7

Ja das versuche ich.

5

Hallo,
bei meiner großen Tochter hatte ich auch 2 mal Blutungen in so frühen Wochen (einmal 6. und einmal 8. Woche). Vermutlich waren es kleine Gefäße, die geplatzt waren, in der SS ist ja alles etwas mehr durchblutet. In der 6. Woche war ich auch im KH und man konnte kaum etwas sehen, Blut war aber zum Glück keines in der Gebärmutter. Die Ärztin vermutete dennoch eine nicht intakte Schwangerschaft - meine Tochter wird aber im August 3 Jahre alt.
Letztes Jahr hatte ich in der 8. Woche einen frühen Abgang und da sah schon der US ganz anders aus, weil das Blut in der Gebärmutter war.
So schlecht klingt das also erst mal nicht. Du solltest versuchen, Dich zu entspannen. Bestimmt wird alles gut werden.
Ich drück die Daumen!

8

Ok danke das gibt mir Hoffnung.

Da bei mir sagte die Ärztin das alles zu ist bei mir und das die Fruchthöhle halt noch komplett erhalten / Intakt ist.

Vll ist ja wirklich nur eine Ader oder so geplatzt.

9

Bei meiner Kleinen musste ich alle paar Tage zum Arzt und kontrolliert werden weil ich Blutungen bekam, dunkelrot, frisch und teilweise mit Gewebe usw.! Das ging einige Wochen so, ohne Schmerzen oder sonstige Anzeichen und meine Maus war mehr als putzmunter am zappeln und hat sich daran überhaupt nicht gestört...! Ich hoffe dein kleines Würmchen hält sich ganz doll fest und schmiegt sich noch fester an 💖🍀! Es wird alles gut gehen 😘

10

Bei mir war ein Hämatom die Ursache für Blutungen. Eine Fehlgeburt KANN der Grund sein.. es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Eine FG ist nur immer das was man zu erst befürchtet. Wenn du keine Schmerzen hattest ist das auch schonmal gut. Ich drücke die Daumen, klingt doch jetzt nicht schlecht bei dir.