Seit 7ssw fällt Puls und tempi/ Ava kurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verunsichert! Mein Puls und meine Temperatur fallen seit etwa einer Woche kontinuierlich. Auch die ssw Symptome habe etwas nach gelassen.

Ich mache mir große Sorgen ob alles ok ist. Hat jemand Erfahrung hiermit? Oder ähnliches mit der Ava gemessen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Lieben Gruß
Marry.

1

Guten Morgen, zufällig lese ich grad deinen Beitrag! Mir ging es ganz genauso. Hab die Fitbit und mein Puls ist es tagelang rauf und plötzlich wieder abgefallen bei 6+2/3. hab mich völlig verrückt gemacht. Bin nun in der 12. Woche und mein Puls ist nicht mehr gestiegen und bleibt relativ konstant. Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ❣️

2

Auch ich messe mit der fitbit. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten. Mein Puls ist um 10 gestiegen als ich schwanger wurde und dann ist er bis zur 10. Woche extrem gefallen. Ich hatte Angst dass ich den 3. MA habe. Bei 10+0 war ich beim Frauenarzt. Herz schlägt und das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Das war vor vier Tagen.
Am besten man lässt das ganze messen weg.

3

Ja bei mir ist der Puls erst von 70 auf 83 durchschnittlicher Ruhepuls gestiegen und dann täglich oder alle zwei Tage um 1 gefallen wieder bis auf 70/72. ich hab die Fitbit seitdem ausgezogen da es mich wahnsinnig macht. Genauso wie angelsound oder sonoline 🙈

4

Ich hab meine Fitbit in der SS irgendwann auch verbannt.

Lass am besten das messen, das macht einen nur verrückt. Auch wenn es schwer fällt, versuche positiv zu bleiben :)

5

Genau deshalb messe ich nicht oder mach sonstiges. Das verunsichert nur. Und wenn was nicht passt kann man e nix dagegen machen!