Krätzige Laune

Hey ihr lieben,
Habt ihr einen tip? Gegen Krätzige laune? Mein freund tut mir so leid, er versucht wirklich alles, aber irgendwie ist nix recht. Die Sonne lacht, ich hab frei. Eigentlich müsste ich mich so freuen. Aber das Gegenteil ist der fall. Ich kann mich selbst nicht ausstehen.

1

Du bemerkst es ja selbst. Dann einfach mal „zusammen reißen“. Versuchen, das positive zu sehen. Fällt schwer, ich weiß. Aber das wird wieder :)

Oder einfach mal spazieren gehen und der schlechten Laune hingeben und alles kacke finden. Nach Bewegung ist es dann besser :)

2

Hallo meine liebe,
Mir geht es auch oft so. Ich ziehe mich erst mal aus der Situation heraus, mache einen kleinen Spaziergang und wenn es nur ein paar Minuten sind, gerade weil die Sonne lacht oder ich trinke mal einen Kaffee und höre in mich hinein, ob es nicht sogar einen Auslöser dafür gibt gerade oder, ich denke drüber nach, was mich jetzt glücklich machen würde. Irgendetwas fällt mir immer ein
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte
Einen schönen sonnigen Tag

Janinchenbienchen mit Maximilian inside 💙

3

Solche Phasen kenne ich auch...
Manchmal nervt mich einfach alles und jeder. Sogar ich selber gehe mir dann auf den Zeiger.

Zu Anfang hab ich dann immer rumgezickt, aber mittlerweile halte ich an solchen Tagen vermehrt den Mund, ziehe mich zurück und gehe lieber alleine mit dem Hund spazieren. Oder ins Café :)
Danach geht es meist wieder....

LG

Eryniell (31.SSW)