Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Thumbnail Zoom

Hey ,
ich bin hier ganz neu in diesem Forum und denke ihr könnt mir sicher weiter helfen .
Mein Mann und ich wünschen sich ein Baby . Seit Januar hab ich die Pille abgesetzt .
Nun ist meine Periode 2 Tage überfällig und ich hab ein Test gemacht der nicht so richtig eindeutig ist . Der zweite strich ist nur ganz leicht zu sehen . Was meint ihr ? Bin ich Schwanger oder nicht ?
Lg Sweety12.02

1

Herzlichen Glückwunsch
Strich ist Strich! Und der Strich ist schon deutlich. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch

2

Den würde ich auch positiv nennen❤️ mach vielleicht in ein paar Tagen nochmal einen oder geh gleich zum Arzt.
Ich sage schon mal Glückwunsch 😍
Schönes Kugeln 🤗😁
Janinchenbienchen mit Maximilian inside

3

Hmmm da bist du wohl nur ganz leicht schwanger. Weil der Strich leicht ist.

Neeein, Quatsch!😜 Ich sehe da auch einen Strich, also definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn es dich beruhigt, mach die Tage noch mal einen digitalen Test :)

4

Positiv - herzlichen Glückwunsch! Ich war bei meiner zarten Linie auch etwas misstrauisch und bin zur Ärztin und hab am Blut schauen lassen. Wär nicht nötig gewesen 😉 Alles Gute Dir und freut Euch! 💜💜💜

5

Ich danke euch schon mal für die lieben antworten.😊
Ich denke ich werde nächste Woche nochmal einen Test zur Sicherheit machen .
Ich bin da echt bisschen hin und her gerissen denn ich wünsche es mir sehr und nicht das ich dann enttäuscht bin . Ne Freundin die gerade schwanger ist meinte der Strich ist nicht eindeutig ist . 😔

6

Das ist Quark - sorry. Die Frau in der Apotheke hat mir nochmal ausdrücklich beim kauf gesagt (musste damals echt lachen): Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Der HCG-Wert ist sonst null, der Test bleibt blütenweiß. Sobald da auch nur eine zarte Linie ist, sind sie schwanger. - Die gute Frau hat recht und sagt das bestimmt mit Grund so eindeutig - weil so viele zweifeln😉🙈 aber ich hab auch nochmal nachgetestet... mach das nur!! 💜🍀🍀🍀

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch! Was deine Freundin sagt ist quatsch. Bei meinem Sohn sah der test genauso aus und der digitale zeigte mit dem selben Urin "schwanger 2-3" an.

8

Ich mache die Woche nochmal einen Test und sag euch dann Bescheid 😊
Schöne Ostern euch allen 😊

9

Hey,

deine Freundin sollte sich nochmal etwas belesen, wenn sie schon beunruhigende Kommentare von sich gibt. ;-)

Der Test ist eindeutig. Die Linie ist sichtbar, nur eben noch nicht extrem stark. Das kann zig Ursachen haben: du bist noch gar nicht so weit wie du dachtest, der Urin ist nicht so konzentriert gewesen, doofer Test (auch unter den guten Tests können mal blöde Tests schlummern), usw. Aber Strich ist Strich: Du bist schwanger! #schwanger Herzlichen Glückwunsch. #klee

Meine zarten und teils kaum sichtbaren Striche sind gerade am tuschen, spielen oder haben bereits ihre morgendliche Turnstunde im Bauch präsentiert. #verliebt Ich glaubee die Kinder gibt es eindeutig. ;-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (21+5)

10

Mein Test sah genauso aus und das Ergebnis hat gerade mit Papa im Garten gebuddelt und Löcher gebohrt. 😉

Alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft!

11

Ich danke euch alle für die lieben Worte . Ich hoffe sehr das es wirklich so ist . 😊 Werde Mittwoch mal einen digitalen Test machen . Wenn der eindeutig ist geh ich zum Arzt und lass es mir bestätigen.

12
Thumbnail Zoom

So sieht man vielleicht besser was als heute morgen 😉

13

Genauso eindeutig positiv! 👍🏻🌷 Herzlichen Glückwunsch!💜🍀🌷