Aspuraclip Mini Inhalator, bitte Hilfe

Hallo Mädels, das ist meine erste Ss, bin heute 9+0,'also in 10ssw.


Gestern Nacht war meine Nase zu, hab eine Erkältung bekommen, mein Mann hat mir den Mini Inhalator gebracht und erst heute morgen hab ich Verpackung gelesen, es darf nicht in Ss und Stilzeit verwendet werden. Hab ich was schlimmes getan? Habe ca. 1'5 St das Ding in der Nase gehabt aber es wird auch so empfohlen 1 bis 2 St zu tragen aber natürlich nicht bei Schwangeren.

Inhaltsstoffe sind: eukalyptusöl, thymianöl und ravensaraöl.

Kann mir jemand helfen 🙏

1
Thumbnail Zoom

Das hier

2

Eukalyptus steht in Verdacht, Wehen auszulösen. Da du aber bis jetzt keine hast, würde ich sagen, es ist nix passiert ;) dem Baby schadet es nicht.

Also mach dich nicht verrückt, es ist alles gut :)

3

Danke🙏