Bald der erste FA termin 6+1

Hallo mädels

Am donnerstag werde ich das erste mal den termin beim gyn haben. Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich das alles mit meinem 🐛 im bauch gut ist😊
Meint ihr wir werden schon etwas sehen dürfen? Wäre dann bei 6+1 und weiss noch nicht genau was mich erwarten wird(1ss). Ich gehe mal völlig ohne erwartungen vorbei dann kann ich nur überrascht werden 😊

Geniesst denn letsten ostertag noch 🐣

1

Hallo . Ich habe Donnerstag auch meinen 1. Termin allerdings bei 6+6.
Ich denke das man ab der 7. Woche schon einiges sehen wird.

3

Oh dann kannst du mir bestimmt berichten😊 wie gehts dir? Mir ist seit ende letster woche oft übel 🙊🙈und ich werde eher schnell sauer was ich gar nicht so kenne weil ich sonst eher der typ easy und endspannt war😅😂

7

Ich hab noch keine Übelkeit oder ähnliches .
Nur bin ich schneller aus der Puste und habe Muskelkater am Bauch.
Wir können uns dann gegenseitig berichten.

2

Guten Morgen - ich hab auch bei 6+1 am Freitag meinen ersten Termin - ist meine zweite SS. hoffe und denke man wird das Herzchen schon schlagen sehen.

Drücke dir auch die Daumen! Welche Symptome hast du denn?

4

Danke die drücke ich dir auch 😊
Mir ist seit ende der letsten woche oft übel oder dauerflau. Und werde schneller sauer als sonst😅 schlafen tu ich nicht gut, glaube liegt aber daran das wir vor 5wochen umgezogen sind und auf dem sora schlafen weil unser bett lieferverspätung hat🙈
Wie gehts dir?

5

Hab ständig Kopfschmerzen, übel ist mir hin und wieder bzw. Eher auch so flau im Magen. Ich bin nachts oft eine Stunde wach. Hatte ich bei meinem Sohn auch!
Ansonsten bin ich Abends oft schnell müde... ich denke die Symptome werden nun immer stärker...hoffe nur, dass am Freitag alles gut ist

weiteren Kommentar laden
8

Ich war bei 6+1 beim Arzt. Man sah eine Fruchthöhle ganz oben und man erahnte einen Embryo. Da es aber nicht zu 100% sicher darstellbar war und meine Ärztin sich deshalb nicht festlegen möchte, muss ich an 8+2 wieder zur Kontrolle. Offiziell sah man derzeit nur eine leere FH. 

Das ist dann mein 2. Versteckerle 😉 der vorherige Bruder hat es auch schon so gemacht. Den haben wir erst bei 8+3 gefunden.

Ich will damit nur sagen, auch wenn man noch keinen Embryo oder Dottersack sieht, ist nichts schlimm oder verloren. Da scheinbar einige Ärzte da vorschnell Panik machen mit Windei, Abgang oder ähnlichem.

9

Huhu
ich hatte meinen ersten FA Termin bei 6+4. Da war unsere Bohne 6mm gross und das Herzchen hat schon geschlagen.
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute bei 6+1 und hatte meinen 1. Termin bereits Mittwoch letzte Woche - sind so gesehen also fast gleich weit :-)
Ich wunderte mich noch, dass die Ärztin den Termin so zeitig empfohlen hat, allerdings konnte man am Ultraschall bereits einen Herzschlag erkennen.
Bei mir wurde beim 1. Termin Ultraschall gemacht, Blut abgenommen und anschließend hat die Ärztin noch offene Fragen von meinem Mann und mir beantwortet. Den Mutter-Kind-Pass habe ich allerdings noch nicht bekommen, dem wird mir die Ärztin bei meine, 2. Termin in der 8. Woche ausstellen :-D
Hoffe das hilft dir schon weiter und du kannst dich auf deinen 1. Termin schon kräftig freuen! Lg aus Österreich

11

Ich habe Mittwoch endlich den 1.Termin bei 7+2 😊
Bin ziemlich aufgeregt 🤗

12
Thumbnail Zoom

Hallo. Viel Spaß beim TV. Hier meins an 6+4 korrigiert 6+1 3,9mm Embryo

13
Thumbnail Zoom

Hey ich war bei 6+6 beim UL weil ich krämpfe hatte und ich angst vor einer ELSS hatte ..
Herz hat geschlagen und ein kleines Würmchen hat man gesehen 😂 aber wirklich nur minimal :) Bild hänge ich an ...


Viel Spass bei UL. Habe meinen nächsten am 29 .4 da bin ich in der 9ssw

🥰💐