Immer noch perplex.... 😲😲😲😲

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Also ich bin im ersten Clomiphen Zyklus. Habe am 8.4. begonnen. Hatte am Mi einen FA Termin um zu sehen wie es um meine Follikel aussieht. Laut Arzt hatte ich einen links mit 18mm. Nächster Termin ist am Dienstag um den Eisprung auszulösen. Seit gestern habe ich eine leicht bräunliche Blutung und seit paar Tagen immer so einen Druck/ziehen. Bin gestern ins KH weil ich wissen wollte was es ist. Wie gesagt, am Dienstag wird der Eisprung ausgelöst. So dort angekommen fragt sie mich ob es eine mögliche SS gibt. Ich verneinte, weil noch kein Eisprung. Pipi abgegeben und was war? Hatte anscheinend schon meinen Eisprung und bin Schwanger. Zumindest laut SST und Bluttest. Wert liegt bei 108.Hab selber dann auch noch einen gemacht. Wie das geklappt hat ist mir ein Rätsel weil mein Arzt meinte das ich noch keinen ES hatte bzw haben konnte. Muss die kommenden Tage wieder ins KH um Bluttest zu machen. Mal schauen ob sich der Wert steigert. Ich hoffe es so sehr und wünsche mir das es sich drinnen so sehr fest beisst und nicht wieder los lässt. Ich versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden. Dem Arzt erzähl ich noch was. Laut ihm hab ich ja nur 1nen Follikel. 🤔🙄 Im Krankenhaus haben sie 5 gefunden und davon 3 richtig groß. 26mm,24mm und 18mm. Bin heute ZT 19

1

Ich hab das gestern schon mitverfolgt und finde das jetzt echt spannend. :D

Halt uns auf dem Laufenden! Alles Gute! ♡

4

Mach ich... Sobald ich beim Arzt war und meine Werte anschauen hab lassen. Bin selber auch schon ziemlich neugierig. Und danke dir 🤗

2

Ach das ist ja richtig cool! Wie das Leben manchmal so spielt, total verrückt! 😂

Ich drücke fest die Daumen, dass es bleibt und sich euer Kinderwunsch endlich erfüllt!! :)

Alles Gute :)

5

Obwohl geplant trotzdem unverhofft schwanger geworden. Die Natur hat eben ihre eigenen Pläne ☺️🍀🍀

7

Ja das ist verrückt.

Mein Mann und ich haben die Verhütung weg gelassen und es drauf ankommen lassen. 7 Monate ist nix passiert.

Als wir (aus verschiedenen Gründen) gesagt haben, wir verhüten doch wieder und legen das Thema auf Eis - war ich schwanger 😂😂 dabei haben wir uns vorher auch nicht gestresst, sondern einfach gesagt, wenn es passiert, passiert es 😂

War dann auch irgebdwie „überraschend“ :)

Jetzt ist meine Motte 4 Wochen ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Wow, mega tolle Überraschung 😊 Alles Beste! 🤰🏼🤰🍀💝

6

Ich danke dir recht herzlich 🤗💐

8

Mein Lieblingsfilmzitat: das Leben findet einen Weg!

Alles Gute

12

Da hast du recht.....☺️

9

Auch von mir ein vorsichtiger Glückwunsch und dass es bleiben möge und gesund sei! 🍀🍀🍀

Wir haben auch einen langen 5jährigen Kinderwunsch-Weg hinter uns bis zur IVF, alles erfolglos dann aus finanziellen Gründen aufgehört (unterbrochen) und im zweiten Jahr ohne Verhütung und jegliche Behandlung auch überraschend schwanger! Das war total irreal! 🤪
Nun erwarten wir unseren Zwerg in den nächsten Tagen.
Also ja: das Leben findet (meist) einen Weg. 🥰

LG Anja mit Moppi 💙 (39+6)

10

Unverhofft kommt oft#verliebt
Herzlichen Glückwunsch

Ich kenne es gerade selbst.

Im August 2014 einen frühen Abgang (ungeplant Schwanger geworden). Danach die Verhütung weg gelassen. Es tat sich mal so garnichts. Haben uns Untersuchen lassen, alles in Ordnung.
Dann habe ich Anfang des Jahres meine Arbeit gewechselt und ich hatte für mich entschieden das es jetzt nicht schlimm ist zu pausieren damit ich im neuem Job erstmal Fuß fassen kann (kompletter Quereinsteiger).
Keine 2 Monate später hielt ich nun einen positiven Test in der Hand.
Heute bin ich ca bei 6+4 Embryo mit schlagendem Herzchen durfte ich Donnerstag bei 6+0 bestaunen.
Seit über einer Woche immer wieder Migräne Schübe. Bin komplett nächste Woche krank geschrieben. Du glaubst nicht wie unangenehm mir das ist. Neuer Job, direkt 2 Wochen Krankenschein.
Werde mit meiner Teamleiterin da auch offen drüber reden wenn ich wieder da bin. Ich weiss ja nicht was da noch kommt.
Bis auf die Migräne geht's mir ja gut aber damit kann ich ebend nicht arbeiten.

Berichte gerne wie es weiter geht. #verliebt

13

Blödes Timing aber so ist es nun mal...... Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. 😉☺️