War heute im KH

Hallo liebe Mamis,

Ich hatte seit gestern Nacht Unterleibsschmerzen mit harten Bauch hatte immer eine harte Beule wie bei ner wehe
Bin dann trotzdem wieder eingeschlafen und dachte geht bestimmt weg

Heute den ganzen Tag über war es aber immer noch so das ich immer wieder ein harten Bauch mit Unterleibsschmerzen hatte also ging ich dann doch mal ins Kh was ich total hasse an Feiertagen oder Sonntagen da es dann immer ewig dauert und ich niemanden hatte um auf meine beiden anderen kinder aufzupassen die müssten dann mit

Nach 1,5 std Wartens kam ich dann dran die Ärztin war aber super lieb und hat sich Zeit genommen und alles nachgeschaut Herz könnte man schön schlagen sehen und er hat sich viel bewegt :)
Es ist alles in Ordnung mit dem Baby und gegen die Schmerzen soll ich 3x täglich Magnesium nehmen und wenn’s akut ist paracetamol.

Dann hat sich mich von allein gefragt ob ich den schon weis was es wird ich hatte ja eine Tendenz in der 12+5 ssw bekommen beim ETS mit einer Tendenz junge und sie meinte auch ein Junge :))) hab mein nächsten Termin am Donnerstag bei der FÄ mal sehen ob sie auch junge sagt dann wären es 3 verschiedene Ärztinnen die es gesagt haben :)

Euch allen ein schönen Abend noch

Lg
UmmixSS

1

Na Gott sei Dank das alles gut ist.

Ja bei Jungs sieht man es sehr früh, bin im Moment auch mit dem zweiten Bub schwanger. Ich hatte auch immer so früh ein Outing

2

Ja bin jetzt in die Wanne hab halt immer noch harten Bauch aber zumindest weis ich jetzt das alles in Ordnung ist und Herzchen schlägt 🥰 hoffe der kleine Krümmel entspannt sich jetzt mal etwas und lässt mich zur Ruhe kommen

hab heute auch gesehen auf dem Befund das ich eine vorwandplazenta habe obwohl ich schon meine ihn ab und ab zu spüren aber irgendwie immer nur 1 x am Tag wo ich mir dann immer unsicher bin ob’s dann doch der Darm war oder nicht

Und das es ein Junge wird war ich mir von Anfang an sicher war ein Gefühl und das hat sich auch bestätigt habe sogar schon so einige Sachen an Kleidung gekauft das hätt ich wohl nicht getan wäre ich mir irgendwie unsicher. Hab am Donnerstag mein nächsten FÄ Termin bin gespannt was sie zum Geschlecht sagt :)

Lg

3

Nur nicht zu heiß Baden :)