Erste wehen?!

Ich weiß, es gibt keine wirklichen Antworten.... Meinungen Hörbuch trotzdem gern.
Bin heute 39+0 bis dato hatte ich nichts, was ich als wehen bezeichnen würden. Ja, ziehen und drücken und senken aber seit ca.3.5 Stunden habe ich immer wieder Schmerzen im unteren Rücken und unteren Bauch zudem wird dann der Bauch hart. Es ist noch alles ganz leicht und unregelmäßig aber es könnte doch sein, dass es Richtung Geburt geht oder?! 😅

1

Ja klingt nach leichten Wehen. #klee

2

Kann durchaus sein...hatte auch nie Vorwehen, Senkwehen und was man so hört, zumindest nichts spürbares. Morgens fing es dann an wie du es beschreibst, nachts war meine Große da 😀

3

Es wäre so schön wenn es los geht..... Ich leide an unfassbar dicken Füßen 😅
Einfach hoffen dass es sich steigert- himmbeerblättertee ist gekocht, heublumensitzbad genommen 🤷‍♀️

4

Dann viel Erfolg 😉 Einfach entspannt bleiben.

Wir waren damals gar nicht davon ausgegangen das es wirklich losgeht, mein Mann war noch was fürs Baby besorgen (wollte eigentlich mit, da war mir aber nicht mehr nach). Und nachmittags sind wir 'vorsichtshalber' ins Krankenhaus, waren gar nicht drauf eingestellt zu bleiben 😅🙈

5

Klingt ganz danach aber so nicht enttäuscht wenn es nicht richtig los geht.

Wünsche dir alles gute!

6

Nein.
Darauf bin ich eingestellt. Trotzdem erstmal froh überhaupt mal etwas zu merken 😅

7

Ist auch schon wieder vorbei 😅
Bleibt die Hoffnung dass es heute Nacht weiter geht 🙄

8

Ich hatte nie Senkwehen oder so. Ich dachte auch, die Geburt wird sich sicher irgendwie ankündigen...
Ich hatte einfach plötzlich Wehen, alle 4 Minuten 🙈 das war komisch 😂

Aber es kann bei dir natürlich los gehen. Falls du hast, geh doch mal in die Wanne. „Echte“ Wehen werden verstärkt dadurch :)