SST positiv und krank :-(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich teste seid Mittwochs täglich positiv was uns überglücklich macht, da wir eine IVF Ende Mai geplant hatten, da ich Endometriose habe und im Dezember und Jaenner clomifen genommen hab und nichts ist passiert...
Naja heute bei nmt wieder pos., ich bin jedoch seid Donnerstag verkühlt heiser Husten schnupfen. Jedesmal beim Husten tut mein Unterleib weh. Hab natürlich Angst um das zwergi... Habt ihr Tipps für mich? Tee oder Vitamine oder was darf ich nehmen? Ich bin normalerweise nie krank, wahrscheinlich wegen der ss?
Morgen bleib ich daheim das ist mal fix.

Ah und mein Test 1 Tag vor NMT... Digital mit wochenbestimmung ♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍🎉🎉🎉🎉Unser Osterwunder 💐🎊💕🎊💕

1

Ist auf jeden Fall nicht schlimm, wenn du jetzt krank bist. Es schadet der intakten Schwangerschaft nicht.

Ruhe dich gut aus und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

2

Wow das ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch.
Schwanger krank sein ist ultraätzend. Man kann wenig gegen nehmen und muss es aussitzen. Gerade bei Erkältung hilft da wohl nur Ruhe. Und aufs Baby freuen. Hatte gerade in der Frühschwangerschaft eine ganz üble Magendarmgrippe 🙈.

3

Ich war auch einmal in der SS krank, Mega ätzend. Dem Baby macht es nix, aber man kann halt nix nehmen groß.

Hab ab und zu ein Hustenbonbon gelutscht, Tee getrunken, viel geschlafen (Schlaf ist eben doch die beste Medizin) und Joa. Das wars... nach einer Woche war es weg :D

4

Herzlichen Glückwunsch! Für den Hals empfehle ich Ingwertee. Das hilft total gut und schnell bei uns. Ansonsten hilft nur gut ausruhen. Myrthe-Thymian-Balsam soll auch gut helfen, hab ich aber noch nicht bei mir selbst probiert.

5

Danke ihr lieben! Werde ich alles versuchen!!! :-)