2 Tage noch dann geht es los

Guten Morgen
Ich liege mal wieder wach rum und alle anderen schlafen noch. Ich kann nicht glauben das ich Freitag um die Zeit schon auf den Weg ins Krankenhaus bin.
Wird zwar mein 3. Kind und meine 2. Sectio aber ich hab trotzdem wieder wahnsinnige Angst. Ich bin auch leider sehr erkältet und habe wahnsinnigen husten, ich glaube kaum das der bis übermorgen weg ist. Das wird bestimmt die Hölle hinterher mit der Narbe weil husten ja so auf den Bauch geht.und den kleinen anstecken will ich natürlich auch nicht. Bei einer OP wach zu sein und alles mitzubekommen finde ich auch sehr gruselig. Ach alles so Gedanken die man sich macht.Meine Angststörung macht das alles nur noch schlimmer 😭. Ich hoffe nur das alles gut ausgeht

1

Das ist ja auch wirklich aufregend! Aber du siehst dann endlich dein Baby ❤️❤️

Und der Husten wird bestimmt besser, Versuch positiv zu denken. Das wird schon :)

Alles Gute dir!

2

Welche ssw bist du wo dein ks durch geführt wird ?

3

39. Ssw