Übelkeit

Hallo ihr lieben durfte am Samstag Positiv testen und bin jetzt 4+6, jetzt kommt das was keiner mag🙈 Die Übelkeit, macht ihr was dagegen und nimmt jemand vielleicht ein Hausmittel ?
Lg

1

Ich ernähre mich von bananen und ingwertee🙊🤢🙈😅

2

Hallo, bin gerade bei 6+2 und habe das gleiche Problem, bei mir hilft Kamillentee in der früh bevor ich aufstehe.

3

Mir hat kaltes Obst geholfen. Hab morgens um 4 Uhr schon eine Dose Pfirsiche aus dem Kühlschrank gefuttert. Mein Mann war fassungslos. 🤣

Tagsüber dann immer kleine Snacks. Meistens kalt. Joghurt, Eis, Obst, Milch...

Warm ging erst nach ein paar Wochen wieder. 🤷‍♀️

5

🤣🤣🤣 herrlich

4

Guten Morgen.
Ich hab jetzt seit über zwei Monaten damit zutun und hab echt viel ausprobiert. Am besten hat mir die Akupunktur bei meiner Hebamme geholfen. Es ist nicht weg aber viel besser. Außerdem laufe ich viel spazieren und versuche mich auszuruhen und regelmäßig was zu essen.
Alles gute 🍀

6

Hallo :)

Ich bin 4+2 und bei mir fing es schon vor NMT an.
Vor der Arbeit esse ich morgens ein trockenes Fillinchen, damit ich nicht nüchtern fahre (verschlimmert es bei mir), nehme Neusema und trinke schluckweise Pfefferminztee auf Arbeit.
Ich esse zwischendurch Apfel oder Mandeln, das hilft ganz gut.
Heute kommen meine Sea Bands an, mal schauen was das bringt.

Lg
Kerze87