Die ganze Zeit UL Ziehen normal? Frühschwangerschaft

HUHU.
Ich bin jetzt ca. 6 Woche.
Hab immer wieder UL ziehen, nicht schmerzhaft, aber fühlbar.
Nehme schon Magnesium.
Blutungen habe ich nicht.

Da ich schon eine FG hatte, bin ich ängstlich.
Da habe ich allerdings nichts von gespürt :-(

Auch war bei der letzten SS das ziehen nicht so häufig. Also doch eher ein gutes Zeichen?

HILFE#schwitz

1

Huhu, und herzlichen Glückwunsch :)
Ja das ziehen ist ganz normal . Der Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft vor , die Gebärmutter wird ja bald größer und größer und da kann es dann hier und da schon mal ziehen, ähnlich wie mens Beschwerden. Das wird dich die komplette SS begleiten. Alles gute :)

2

Danke schön!

3

Huhu :) ich bin in der 8.Woche und habe das auch 😊 alles auszuhalten ☺️ Solange ich keine Blutungen habe oder die Schmerzen so groß werden das ich es nicht mehr aushalten mache ich mir keine großen Sorgen :) Meine Ärztin meinte es darf ruhig ziehen und ziepen.

Schöne Kugelzeit dir und alles Gute 🌺😘

4

Super! Vielen Dank!!!