Ziehen/Stechen im Bauch..

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit gestern früh ein ziehen/stechen im bauch. Ich weiß nicht wie ich das auch wirklich beschreiben soll🤷🏽‍♀️ manchmal ist es stärker manchmal eher leicht. Wisst ihr was das sein könnte oder hattet ihr das selbe Problem eventuell? Ich will nicht direkt zum Arzt.
Habe vergessen zu erwähnen🤦🏽‍♀️ bin in der 17ssw mit Zwillingen

🍀❤

1

Hey,
das hatte ich am WE auch sehr stark. Hab heute mal meine Hebamme gefragt, dass ist absolut normal. Besonders in dieser Zeit (Ich bin auch in der 17SSW) passiert ganz viel im Körper. Gebärmutter wächst und und und... :)

Also keine Panik =)

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon sehr! ❤

3

Mir gehts auch genauso und zwar genau seit Beginn der 17. Bis jetzt sind vier Tage vergangen und hab täglich dieses Ziehen...

4

Hast du schon einen Arzt gefragt oder wie gehst du damit um?

5

Nein, hab ich nicht. Da ich es von so vielen gelesen hab, mach ich mir keine weitern Gedanken darüber.

weitere Kommentare laden