Seit 15.04. positiv getestet.... aber nur leicht :-(

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon gestern gepostet, es geht um meine SSTs. Ich teste seit 15. positiv. Der erste war ein presense mit einem Hauch von Linie. Mittwoch dann ein CB Frühtest: schwanger. Dann konnte ich es nicht lassen und habe gestern einen CB mit Wochenbestimmung gemacht: schwanger 1-2. :-( das verunsichert mich. Auch heute morgen schwanger 1-2. da ich schon so lange positiv teste, müsste da doch längst etwas mehr HCG sein, oder? Ich kenne meinen Zyklus leider nicht so gut. ES müsste um den 04. gewesen sein ( oder später).

Ich hab leider schon einige frühe Abgänge gehabt und mache mich daher verrückt. Glaube irgendwie nicht daran, dass es diesmal klappt. Bis unsere kleine geboren wurde ( 2016) haben wir 5 FG erleben müssen :-(

Danke euch

1

Wann hast du denn deinen FA_Termin? Wann genau nach ES hast du das erste Mal positiv getestet ?

3

Ah ok gerade gesehen , dann erstes Mal nach 11 Tagen... Finde aber das passt doch zeitlich du wärst jetzt rechnerisch ca 5. Woche oder

4

Ja, aber der CB müsste mehr anzeigen als 1-2. ich bin ja über NMT...

weiteren Kommentar laden
2

Liebes, das mit deinen FGs tut mir sehr leid und macht es bestimmt nochmal schwerer...
dennoch sagen Tests leider nicht wirklich was aus. Solange sie positiv sind, würde ich auch positiv bleiben...

Wann hast du denn einen Arzttermin?

Und: hör auf zu testen- das ist Geld- und Nervenverschwendung 🙈

Ganz liebe Grüße

5

Danke dir. Mit dem Arzttermin wollte ich noch warten, mindestens bis 7. Woche, damit man auch was sieht. Ja, es ist schwer positiv zu bleiben, das verunsichert so...

6

Generell würde ich das auch machen, damit sich ein Termin lohnt. Müsste aber doch auch bald so sein oder ?

Genau, es verunsichert. Nicht mehr testen 😘

7

Ist es nicht mal getestet worden woran es liegt?! Bei mir hat der FA mich nach 2 schon zur Abklärung geschickt.

10

Ich habe es nur nicht geschrieben. Wir haben ja nach 5FG eine gesunde Tochter bekommen. Ich habe einen Gelbkörperhormonmangel und zusätzlich hatten wir einfach Pech ... da ich eine AS hatte, wissen wir, dass ein kind das Turner Syndrom hatte.

8

Ich habe meinen Sohn verloren in meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe ihm tot geboren in der 24.SSW. Einen Grund haben wir nie gefunden.

Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft natürlich einen enormen Angst gehabt das irgendwas schief gehen sollte. Ich habe aber nur einmal getestet und fest daran geglaubt dass alles gut wird und so war es auch, obwohl es sehr schwer war meine Angst zu ertragen.

Was Du machst ist wirklich Psychoterror gegen Dich selbst. Hör auf zu testen. Es bringt Dir absolut nichts außer Unruhe und Angst. Ich hätte bei 4+2 ein HCG Wert von 100 und 1-2 am Display bei den Clearblue. 100 ist ziemlich niedrig aber trotzdem habe Ich eine gesunde Tochter bekommen. Manche Frauen haben halt ein sehr niedrigen HCG Wert was nichts zu bedeuten hat..

5 FG ist wirklich sehr viel. Ich gehe davon aus dass Du Dich beim Humangenetiker untersuchen lassen hast bei so viele FG oder zumindest deine Gerinnung und deine Schilddrüße untersuchen lassen hast. Was ist dabei rausgekommen? So viele FG haben fast immer eine Ursache. Es wäre wichtig die Ursache zu finden bzw. zu behandeln..

Wann hast Du dein ersten FA Termin? Wenn Du so eine Angst hast, was verständlich ist, kannst Du dein FA darum bitten Dir Blut abzunehmen, 2 Mal mit 2-3 Tage dazwischen, um zu kontrollieren ob dein HCG Wert sich verdoppelt, wie es sein sollte bei eine intakten Schwangerschaft. Bei deine Vorgeschichte bin Ich mir sicher dass der FA dafür Verständnis hat..

9

Danke dir! Ich wollte nicht meine ganze Story schreiben.... das dauert :-) aber ja, es ist ein Gelbkörperhormonmangel den ich behandle sobald ich positiv getestet habe. Zudem hatten wir einfach Pech. Unter anderem ein Turner Syndrom. Schilddrüse ist okay. ASS nehme ich noch vorsorglich. Ich bin bei den ersten SS immer direkt zum FA gerannt. Bei meiner Tochter ( sie kam nach den vielen FG) habe ich es nicht gemacht, daher zwinge ich mich dazu es diesmal auch nicht zu tun. Was soll der FA machen? Im US wird man nichts sehen und das Blut abnehmen und dann auf den Anruf des FA warten.. auch das hatte ich in der Form schon. :-( ich weiß, ich bekomme das irgendwie hin, ein stärker werdender Test hätte mich halt etwas beruhigt, wenn auch nur kurz. Tut mir übrigens sehr leid mit deinem Sohn...

11

Danke Dir.

Nimmst Du Utrogest gegen deinen Gelbkörperhormonschwäche?

Es wäre ja trotzdem günstiger und besser nach meiner Meinung zum FA zu gehen wegen Blutabnahme, als jeden Tag einen neue SST zu kaufen. Bei der Blutabnahme hast Du Gewissheit dass die SS bis jetzt gut läuft, wenn der Wert sich verdoppelt oder eben nicht. Es bringt Dir ja nicht einen Schritt weiter, täglich zu Hause einen neuen Test zu machen.

Alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden