Clearblue wochenbestimmung

Thumbnail

Huhu, ich habe letzten Mittwoch bei 4+2 einen Test gemacht und da stand 1-2. heute bei 5+2 nochmal getestet und da stand dann 3+ ist das nicht komisch das 2-3 nicht angezeigt worden ist? War in Februar schon schwanger was leider abgegangen ist in der 7./8. ssw und da wurde mir nie die 3+ angezeigt obwohl ich schon weiter war in der ss. Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes Zeichen das die 2-3 Anzeige nicht kam? Hab morgen fa Termin aber das beunruhigt mich grade voll das da wieder was schief geht 😩🙈 der one step ss Test und one Step ovu Test haben einen sehr erkennbaren strich 😅 das ist doch ein gutes Zeichen. Lg

1

Naja das 2-3 denkst du dir jetzt einfach mal 🥰 wenn du an 4+2 schwanger 1-2 hattest und eine Woche später ohne zwischentestung plötzlich 3+ hast ist alles in bester Ordnung...schlimmer wäre ein schwanger 2-3 und zwei Tage später schwanger 1-2. So war das damals bei mir bei der zweiten Schwangerschaft. Ich hatte 4 FG und da wäre es jedes mal erst gut gewesen und dann wieder Rückläufig...ich wünsche Dir viel Spass beim Fa...das wird gut 💪

Lg Honey mit Töchterlein und Söhnchen an der Hand 4 🌟 im 💗 und Sonnenschein im Bauch 27. Ssw 🥰

2

Dass es gleich 3+ anzeigt ist klar ein gutes Zeichen dass heißt dass dein hcg wert schnell einsteigt. Das lässt auf eine normale Schwangerschaft schließen. Abgänge sind meist schon sehr früh an zu niedrigen hcg Werten zu erkennen.... Da spreche ich leider aus Erfahrung.
Alles Gute für deinen Termin

3

Mach dich erstmal nicht verrückt. Der Test (beide sogar) waren positiv und das ist ja schon mal ein positives Zeichen.

Den Rest kann man leider nicht beeinflussen und wenn du noch 1000 Tests machst, sagen die nix drüber aus, ob die SS intakt ist und bleibt. Du machst dich nur verrückt.

Klar hast du nach dem Abgang Angst, aber versuche positiv zu bleiben. Du bist schwanger und jetzt rede deinem Krümel gut zu, dass er sich festbeißen muss! Ihr 2 schafft das :)

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Mit dem Clearblue ist das so ne Sache, der ist einerseits wirklich praktisch weil man keine Striche raten muss und mit der Wochenbestimmung ungefähr abschätzen kann, wie weit man ist. Leider macht das viele Frauen, wie auch dich, total verrückt, weil sie dem Teil zu viel zutrauen. Bei dir sieht man immerhin, dass der Wert ordentlich gestiegen sein muss, was gut so ist. Aber ob der Wert darüber hinaus weiter steigt oder ob die Schwangerschaft intakt ist, zeigt er nicht.

Bitte lass die Testerei ab jetzt sein- ich weiß wovon ich rede. Der Stress, den das verursacht ist ja auch nicht gut für dich und deinen Krümel, und teuer ist es auch noch. Leg das Geld zur Seite und investier es lieber in ne schöne große Packung Folsäure. Vertrau deinem Körper und deinem Arzt.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

5

Huhu,

Das ist total normal.
Wahrscheinlich war er kurz davor das er 2-3 angezeigt hätte.

Bei ES+10 habe ich 1-2 angezeigt bekommen (ES+14 Ist 4+0)
In der letzten SS hatte ich an NMT 2-3, in dieser SS hatte ich den erst an ES+18 gemacht mit 2-3.

Ich habe nochmal einen bei ES+21 also 5+0 gemacht da war dann 3+

Bin jetzt in der 11SSW :)