Adern verschwunden

Hallo zusammen,
ich hatte im Jan eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger (7+4) .
Lsut Gynäkologe ist alles gut und weiter entwickelt wie bei meinen Frühabort.
Jetzt hatte ich bei meiner letzten Ss sofot blaue Adern und auch in der jetzigen Ss.
Leider waren Sie heute nicht zu sehen und ich habe Angst um eine erneute Fehlgeburt.
Ich würde mich einfach freuen ein paar positive Gedanken machen zu können und wollt euch fragen wie Eure Erfahrungen sind. Sind die Adern nicht immer zu sehen?
Vg K.

1

Das Vorhandensein oder Nichtmehrvorhandensein diverser Symptome - wobei das nicht unbedingt ein typisches Symptom einer Schwangerschaft darstellt - sagt absolut nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

3

Danke für die Antwort. Ja Vertrauen sollte ich schnell wieder lernen.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hatte am Anfang ein intensives Adermuster quer übers Dekolltee, das ging dann auch ziemlich schnell weg bzw ist nur noch an manchen Tagen leicht zu sehen.

Mittlerweile bin ich in der 16. Ssw und der Krümel macht sich bisher gut 🙂
Hat mich nicht davon abgehalten meiner FÄ das letzte Mal in der 12. Ssw die ohren vollzuheulen weil ich das gefühl hatte es sei was passiert.
Als wir dann einen Ultraschall gemacht haben und das kleine quietschfiedel geturnt hat, war ich wieder ruhiger.

Vertrau deinem Körper und deiner Gyn. Es wird bestimmt alles gut gehen ♥️

4

Danke für deine Antwort. Viel Glück für dich!
Mich verunsichert noch alles schnell!

5

Deine Gefühle sind mehr als verständlich.

Meine Kollegin die ich am Anfang ins Vertrauen gezogen habe meinte nach meinem Outing zu mir: es ist speziell am Anfang eine Zeit der guten Hoffnung. Also sei einfach guter Hoffnung, denn der Krümel wird seinen Weg gehen. Du kannst ihn dabei nur unterstützen so gut es geht. ♥️

Das klingt erstmal kitschig, hat mir aber persönlich sehr geholfen.