Hoffe das ich nicht ganz verkehrt bin hier

Guten Morgen,
Ich bin noch nicht schwanger.
Aber ich könnte schon los legen mit baby Sachen besorgen was ich nimmer habe und waschen und Co.

Aber mein Kopf weiss noch nicht sicher ob es gut ist noch eines zu bekommen.
Ich hab schon vier Mäuse.

Aber es kribbelt in den fingern.

Mein Mann äußerte den Wunsch nach einem fünften Kind.

Spielt mein Kopf mir einen streich?

Wen ich falsch bin hier dann bitte verschieben.

1

Es gibt hier das Forum Kinderwunsch, da bist du vermutlich besser aufgehoben 😊

Grundsätzlich klingt es ja so, als würdet ihr beide schon ein 5. Kind wollen. Wenn ihr beide aus vollem Herzen dabei seid, findet sich sicher ein Weg :)

2

Wie kann ich das verschieben ins kinderwunsch forum

4

Das macht glaube ich ein Admin dann 😅

3

Dein Beitrag wird sicher bald verschoben.

Ich antworte dir trotzdem: Wenn du und dein Mann sich noch ein Baby wünscht und ihr das auch finanziell und nervlich hinbekommen würdet, warum dann nicht?