Update

Thumbnail

Hey,
War bei meiner Frauenärztin, sie sah eine hochsufgebaute Schleimhaut mit einen Mini Punkt!
Muss am Dienstag nochmal hin... es ist nämlich so dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein kann...
lt Rechnung wäre ich 4+3 lt Ärztin sieht es eher aus wie 4+0
Dienstag bin ich schlauer ....
Hier das Bild ....

1
Thumbnail

Wieso sieht es so aus als wäre es eine Eileiter Ss sein kann?
Ich sehe da auf dem Bild ( bin kein Experte) eindeutig eine Mini Fruchthöhle und für die 5 Ssw sieht es doch gut aus .
Hänge dir mal ein Bild dran wie meine bei 5+0 aussah . Und da war kein Embryo oder Dottersack zu sehen .
Und ich komme morgen in die 32Ssw
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31Ssw

4

Die Ärztin hat gemeint da es noch zu früh ist kann oft sein das ein Pseudo fruchtsack zu sehen ist...

2

Was ist der Grund für die Befürchtung einer ELSS? Der Punkt ist doch in der Gebärmutter zu sehen oder? Alles Liebe 🍀

5

Die Ärztin hat gesagt da es noch so früh ist kann es auch sein... Dienstag weiß i mehr

3

Also da kannst du doch erstmal optimistisch sein :) es ist bestimmt keine ELSS, ich drücke die Daumen :)

6

Dankeschön.🍀🍀

7

So sah es bei meiner 2.ss auch aus bei 4+4

8

So sah es bei meiner ersten Schwangerschaft auch aus. Ich bin heute 4+4 und hab erst am 6.5. Einen Termin beim FA bekommen😣
Da bin ich dann bei 5+7
Er meinte man sieht vorher sowieso noch nichts:/