Wir haben ausgekugelt 🥰 31+5

So ihr Lieben, nachdem heute Nacht plötzlich die Blase gesprungen ist, haben wir heute Nachmittag um 14:20 ausgekugelt. Der kleine Henry hatte es sehr eilig. Nachdem ab 10:30 die Wehen im 15-17 Minuten Takt los gingen, bin ich um 12 ans ctg gekommen. Innerhalb einer Stunde war der Muttermund dann von 3 auf 10cm geöffnet. Ging alles ganz schnell. Der kleine Mann wiegt 1675g und ist soweit wohlauf. Er wird noch unterstützend beatmet und atmet aber auch schon eigenständig mit.

Liebe Grüße Jojo mit Henry 💙🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Mone 34+6

2

Oh da wollte wirklich jemand schnell ausziehen.

Aber schön, dass es dem kleinen Mann verhältnismäßig gut geht! Alles Gute euch!

3

Oh alles gute 🌹
Ich hab da mal ne frage unzwar wusstest du schon das er früher kommen wird also würde es dir gesagt oder ist es einfach passiert ?
Wir sind nämlich gleich weit 😳
Und hab auch immer Panik

9

Dankeschön 🍀
Es war vorher schon klar, dass er früher kommt. War in der 28. Woche schon mit Wehen und verkürztem GMH 10 Tage in der Klinik.

4

Oh wow das ging echt flott 😱
Alles gute dem kleinen henry für die nächsten Wochen! Und du Erhol dich gut von der Geburt!

Eine schöne kuschel und kennenlernzeit!

Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (37 ssw)

5

Das tut mir aber sehr leid 😢 sowas ist immer blöd!

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Start und eine hoffentlich bei beginnende kennenlernzeit.

Alles alles Gute 🍀

Tanja 31+6 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch.🍀

Tut mir leid, dass dein Zwerg nicht noch etwas länger in deinem Bauch verweilen wollte.
Ich hoffe ihr erholt euch alle gut und könnt kräftig kuscheln. 😊💕

7

Wow das ging nun aber richtig flott.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch

und auf das er schnell zunimmt, bald kräftig ist und ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt.

Alles Gute für Euch

10

Herzlichen Glückwunsch